Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Klatsch & Tratsch-Forum > Klatsch & Tratsch

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 18.10.2011, 15:53 1 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Maliibu-Kiirsche
dekorieren im herbst :)
Hallo Leute, ich würd gern wissen ob ihr eure Wohnung/Zimmer auch schon im Herbst etwas dekoriert oder eben erst zu Weihnachten
und falls ja, wie und womit? würd mich über ein paar Ideen & Anregungen echt freuen

Lg
Alt 24.10.2011, 11:03 2 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von Kamimu
Hallo Maliibu-Kiirsche,

klar also ich bin auch im Herbst fleißig dabei, macht doch alles bisschen gemütlicher. Fühl mich gleich immer viel wohler und zu Hause.

Hab z.b. einen großen Kürbis gekauft und ihn ausgehöhlt. Hab ihn im Gang stehen und mach jetzt jeden Abend eine Kerze drin an. Find, dass macht eine super sStimmung.
Dann hab ich auch noch eine Glasvase genommen und die dann mit gesammelten Kastanien udn Eicheln gefüllt, oben eine Kerze drauf und schon ist bissl Herbsstimmung da.
Kannst auch zb Herbstblätter sammeln und die Dekorieren oder kleine Zierkürbise.

Viel Spaß dabei!
Alt 24.10.2011, 14:41 3 (permalink)  

Jolie-Princess
Benutzerbild von chihuahua
Hallo! Ich liebe Deko - leider bin ich da immer zu spät dran..

Im Herbst hab ich gern so kleine Zierkürbisse in einer Schale mit Heu oder Stroh liegen, dazwischen gucken Hagebutten hervor und dann liegen außerdem gern angesammelt Kastanien - teilweise mit der grünen/braunen stacheligen Schale drum herum und ev. leere Schneckenhäuser.

Momentan liegt auf meinem Couchtisch ein Stück Schwemmholz, daneben ein paar Steine aus einem Fluss, dazwischen Kastanien und diese Laternenpflanzen-dinger die aussehen wie orangene Lampions. (Wachsen bei mir im Garten). Den frisch gepflückten Hopfen der da wild wächst, hab ich heuer leider vergessen.
Alt 10.07.2012, 11:59 4 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von Sebbi430
Herbstdeko
Huhu,
ich bin auch auf der Suche nach Dekoideen. Gerade wenn man ein Kind hat, will man den doch was bieten können. ;)
Halloween Dekoration ist im Herbst immer hübsch anzusehen.

Dieses Jahr mache ich einen schöneren Kürbis als letztes Jahr , mal mit nem lächeln ;))

Schau mal auf hier
Die haben schöne Sachen, aber wenn Ihr noch was schönes findet, würd es mich freuen wenn Ihr Bescheid gebt =)

Ich würd auch gerne Deko auf dem Balkon haben, vielleicht habt Ihr ja Ideen =)

Liebe Grüße
Alt 15.07.2012, 15:29 5 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von filter02
Also zum herbst dekorier ich meine Wohnung eigentlich nicht. Aber die Ideen hier sind ja eigentlich schon ganz gut. :)
Alt 20.07.2012, 18:09 6 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von Ronsen84
der dekorateur bei mir in der firma hat sone schmalen holzgestelle und tackert da kunstlaub ran und sone farbigen tücher... allerdings wird der dafür bezahlt und muss den krempel nich selber kaufen... aber was der immer draus macht is cool
Alt 25.09.2012, 15:31 7 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von innbo
Herbst Deko zum Selbermachen
Hallo,

ich liebe den Herbst und dekoriere jedes Jahr. Ich bin froh, dass es im Internet so viele Ideen gibt. Wenn man ein bisschen Zeit hat, kann man alles selber basteln. Herbstblumen, herbstliche Tischdeko.. alles dabei.

Ich liiiiebe diesen Kranz hier auf dem fünften Foto. http://wohnideen.minimalisti.com/dek...eko-ideen.html Hab ihn gefunden beim Durchstöbern. Sieht märchenhaft aus, aber hab noch nicht versucht, ihn selber zu machen.

Viel Erfolg, falls jemand versucht :)
LG
Alt 15.10.2012, 11:32 8 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von Someone901
ich persönlich finde solche sachen für meine wohnung im herbst sehr schön :) das kann man gut im Flur auf eine Komode stellen. http://tinyurl.com/966ahw5
Alt 29.10.2012, 13:15 9 (permalink)  

Jolie-Princess
Benutzerbild von jolieleonie
Ich dekoriere meist je nach jahreszeit, also jetzt dementsprechend sieht es herbstlich bei mir aus. Ich hab mir Herbstblumen gekauft, habe ein paar Plastikdekosachen aufgestellt. Und im Winter, also meist an dem 1. Dezember dekoriere ich dann weihnachtlich :)
Alt 31.10.2012, 00:05 10 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von BeaS31
Gewinnspiel zur Halloween Deko
Ihr seit ja alle fleißig am Dekorieren. Dann ist doch das Gewinnspiel von http://www.singleboersencheck.de/wir-lieben-deko/ genau das richtige für euch. Einfach eure Deko zeigen und 200 € Gutschein gewinnen

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt Maronjolie rinni4 nikilinaaaa Pauline54 vanillapanda Tumaini katheli soulsugar LilienImWinter