|
|
4 (permalink) |
|
|
|
Also Kindsköpfe ist total lustig. Den wuerde ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Kiss and Kill habe ich auch geschaut, wobei nur wegen Asthon Kutcher, der Typ ist einfach ein hammer Schauspieler --> also ist auch ein toller Film bei rausgekommen. Ein schoener Mix aus Action und Liebe eben. Wie Mr & Mrs Smith. Dann hab ich noch den neuen Twilight geschaut. Der ist Geschmackssache.. Twilight eben. Pippa Lee hat eine Freundin von mir im Kino gesehen. Sie hats nicht empfohlen, war langweilig. Achja und dann hab ich noch Beilight -Biss zum Abenbrot geschaut. Auch total lustig ^^
Greets |
||
|
|
5 (permalink) |
|
|
|
hast du dir den mittlerweile angesehen? hab den thread leider eben erst gesehen. ich hab ihn gesehen, aber fand ihn jetzt nicht besonders logisch. mein freund fand ihn gut. wenn man auf sci-fi steht, mag das wohl sein. also nicht versuchen die handlung zu verstehen und zu hinterfragen.
|
||
|
|
8 (permalink) |
|
|
|
ok! gut zu wissen! das wird der nächste film sein, wo ich reingehe!
war in inception:sehr zu empfehlen, spannend, packend, anspruchsvoll und tolle schauspieler und in kindsköpfe: wirklich superlustig, wer auf komödien steht:rein!!! freue mich schon auf eat, pray, love mit julia roberts!!!! |
||
|
|
9 (permalink) |
|
|
|
Hab letztes WE "A-Team" angeschaut, da ich die Serie als Kind immer gesehen habe...
Fand ihn EXTREM SUPI!!!! ![]() Lustig, viel Witz, tolle Sprüche und ein Haufen Action ![]() Nur halt nicht gerade viel Anspruch, aber das macht bei dem Film garnichts!!! Alles in allem sehr gelungen und macht auch dem Kult keine Abstriche, war einfach nur begeistert ![]() ![]() |
||
|
no desire, no feelings, no dreams, no nightmares...
|
|||