|
|
92 (permalink) |
|
|
|
fast verheiratet - ein wenig langatmig und öde, viele schienen es so zu sehen, denn das publikum war unruhig und viele rannten hin und her
frisch gepresst - schöner süßer und witziger film, hat sich gelohnt was passiert, wenns passiert ist - ich war teilweise geschockt! dachte es wäre ein lustiger film über schwangere und mütter. leider sehr traurig und etwas unreif. |
||
|
|
93 (permalink) |
|
|
|
Hab gestern Abend The Cabin in the Woods gesehen...
Hab was anderes erwartet, aber er war trotzdem ganz gut. Ich kann jetzt aber nicht weiter drauf eingehen, weil das sonst jedem der den Film noch sehen will, den Film versaut ;) |
||
|
|
95 (permalink) |
|
|
|
Ted und ziehmlich beste freunde waren bei mir ganz vorne dabei. Genauso wie Woody Allens neuer Streifen, aber ich bin auch ein großer Fan von Woody Allen :)
http://magazin.bazando.de/kinocharts/2012/09/ |
||
|
|
98 (permalink) |
|
|
|
Ich bleib dabei, auch wenn er schon ein bisschen älter ist aber ziemlich beste Freunde (französischer Film hats auch mal geschafft ;) ) ist echt der absolute Wahnsinn. Ich liebe diese Story!
http://magazin.bazando.de/kinocharts/2012/09/ |
||
|
|
99 (permalink) |
|
|
|
The cabin in the wood!!
Mehr eklig als gruselig (gleiche Produzenten wie bei SAW oder zumindest irgendwie dran beteiligt hab ich mir sagen lassen). Ziemlich beste Freunde - der ist für alle was! Mein Freund war wegen der Story erst skeptisch und hat ne Schnulze erwartet, jetzt ist er richtig begeistert! Das Mädchen mit dem Perlohrring - schon etwa älter aber ich finde ihn schön und er hat nen tollen Soundtrack. Neulich hab ich Schatzi davon erzählt un er hat sich ausgeklinkt, jetzt muss er ihn zur Strafe mit mir anschauen :D |
||
|
|
100 (permalink) |
|
|
|
Mein letzter Kinofilm war "The Expendables 2".
Ich hatte den ersten Teil bei meinem Freund geguckt und war begeistert, weil alle Action-Helden in einem Film vereint waren. Und auch der 2. hatte mich nicht enttäuscht. Silvester Stallone, Arni, Jet Li, Jean Claude van Damme, Jason Statham und Bruce Willis waren wieder dabei. Chuck Noris hatte ein paar kleine Auftritte, dafür aber mit riesem Spektakel und natürlich einem Chuck Noris Witz, der nicht fehlen durfte. Action von der ersten bis zur letzten Sekunde, aber auch wieder viele Witzige Sprüche. ![]() |
||