|
|
1 (permalink) |
|
|
|
Filmzitate
Ich hoffe, ich habe keinen Thread dazu übersehen! Was sind eure liebsten Filmzitate?
Eine kleine Auswahl meiner liebsten: "Mutter ist der Name für Gott auf den Lippen und in den Herzen der Kinder dieser Welt." The Crow "Wenn uns die Menschen, die wir lieben, genommen werden, dann können wir sie trotzdem behalten, indem wir nie aufhören, sie zu lieben. Gebäude brennen und Menschen sterben, aber die wahre Liebe hält ewig." The Crow "Ich liebe dich mit dem Lachen und Weinen meines Lebens. Mit meinem Herzen! Und so wahr es Gott will, liebe ich dich im Tod noch mehr!" The Crow "Das Leben ist nichts anderes, als die endlose Probe einer Vorstellung, die niemals stattfindet." Die fabelhafte Welt der Amelie "Ohne dich wären die Gefühle von heute nur die leere Hülle der Gefühle von damals." Die fabelhafte Welt der Amelie "Wissen Sie, das Glück ist wie die Tour de France. Man wartet so lange, und dann rast es vorbei." Die fabelhafte Welt der Amelie |
||
|
|
2 (permalink) |
|
|
|
Ohje...
Sowas hab ich gar nicht ... Bei Filmen die ich super finde ist es das Gesamtpaket ... Aber zB.: Bei einigen Szenen bei Eduard mit den Scherenhänden , da läuft es mir immer wieder eiskalt den Rücken hinunter ... "Schau mir in die Augen Kleines" find ich immer süß... *hihi* wenn mein Schatz das zu mir in seiner Verführstimme sagt dann werden meine Beine weich... (*schäm weiss gar nicht aus welchem Film das ist ... ) |
||
|
www.jack-russell-fans.com < --- schaut einfach mal rein
|
|||
|
|
4 (permalink) |
|
|
|
Das hab ich mir fast gedacht , wollt aber net als Volldepp dastehen *lol*
kann mich aber gar nicht dran erinnern wann und in welcher Situation das gesagt wurde... *hmmm* naja egal is ja n anderes Thema |
||
|
www.jack-russell-fans.com < --- schaut einfach mal rein
|
|||
|
|
7 (permalink) |
|
|
|
what was the rope made from?? - human hair, from my back
by captain jack sparrow *grins* sorry hab den film nur auf englisch gschaut einige klassiker: wir können hier nicht halten, das ist fledermausland! (fear and loathing in las vegas) und louis, ich glaube das ist der beginn einer wunderbaren freundschaft (casablanca) und ein ganz persönlicher klassiker: ich brauche einen vater der ein vorbild ist nicht so einen geilen bock der jedes mal in seine shorts abspritzt wenn ich ne schulfreundin mit nach hause bringe. ein versager! jemand sollte ihn von seinem leid erlösen! (american beauty) |
||
|
Wisst ihr eigentlich wie scheisse mein Leben ist?
|
|||