|
|
24 (permalink) |
|
|
|
Ich habe meine Studentenzeit auch sehr genossen. War immer ein Spaß und hatte vor allem einen riesigen Bekanntenkreis.
Aber solltest du dich für eine Krankenversicherung interessieren kann ich dir www.pkvcheck.net dazu wärmstens empfehlen. |
||
|
|
26 (permalink) |
|
|
|
Ich kann nicht sagen, dass ich mein Studium geniessen kann. Die Regelstudienzeit sitzt dir im Nacken und man muss ernsthaft studieren um auch mal fertig zu werden und seit wir auf Bachlor umgestellt haben müssen auch die Staatsexamen Leute viel mehr für ihre Scheine machen. Wenn ich dann den ganzen Tag in der Uni war habe ich auch keine Lust mehr abends wegzugehen. So viel zu schöne Studienzeit.
|
||
|
|
27 (permalink) |
|
|
|
Also ich muss sagen, ich LIEBE das Studium. Ok, ich habe nur 11 Wochenstunden (aber nicht, dass ihr jetzt denkt ich wäre faul oder so; ich bin von den Leistungspunkten her voll im Rahmen) jetz grade im 1. Semester und so langsam gehts an die Klausuren, aber das Studentenleben ist einfach genial xD ernsthaft, ich geh ständig einkaufen, und weggehen könnt ich jeden Abend :)
|
||
|
|
28 (permalink) |
|
|
|
Ich fand es extrem ätzend. Ich hab in einer anderen Stadt gelebt, 300 km von meinem Mann weg. Das Studium war sehr hart und ich konnte es nicht erwarten endlich fertig zu sein...
Mittlerweile habe ich mein Studium abgeschlossen und bin in meinem Job - Ganz ehrlich, der Job an sich ist ok, im Vergleich dazu fand ich das Studium doch ziemlich toll und ich vermisse es und die Freunde, die ich dort hatte. |
||
|
|
30 (permalink) |
|
||
|
Zitat:
|
|||