Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Job-Forum > Job

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 25.10.2010, 15:43 1 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von nele331
Stellenangebote online?
Hallo zusammen ,

ich war jetzt längere Zeit im Marketing tätig und bin nun auf der Suche nach einem neuen Job.

Ich habe durch meinen Beruf zwar mein eigenes Netzwerk aufgebaut und somit auch einige Kontakte aber ich wollte mich auf diesem Weg erkundingen ob sich die Stellensuche Online lohnt.

Dabei bin ich auf folgende Seite gestoßen Stellenangebote, Headhunter & Jobs bei Experteer.de

Dies scheint ja ziemlich Interessant zu sein und man hat die Möglichkeit direkt zwischen mehreren Jobs zu vergleichen.
Was mich momentan unsicher macht, ist das man für die Premium Mitgliedschaft etwas bezahlen muss. Lohnt sich das wirklich dafür Geld auszugeben?

Hat jemand vielleicht schon Erfahrung mit der Seite gemacht?

Danke schonmal

mfg
Alt 26.10.2010, 15:24 2 (permalink)  

Moderatorin
Benutzerbild von Caro7
Caro7 eine Nachricht über ICQ schicken Caro7 eine Nachricht über AIM schicken Caro7 eine Nachricht über MSN schicken Caro7 eine Nachricht über Yahoo! schicken
ich habe auch immer nach stellenangeboten im internet gesucht. aber nie auf seiten bei denen ich etwas bezahlen muss. gibt soviele internetseiten mit stellenangeboten, die dich nichts kosten. würde es eher da versuchen
Alt 27.10.2010, 12:48 3 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von nele331
Okay danke für deine Antwort. Ich versuche mein Glück einfach mal ohne was zu bezahlen.
Alt 31.10.2010, 19:55 4 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von St3ffi
ich schau eigentlich fast nur im internet nach stellenangeboten.

hauptsächlich bei:

www.monster.de
www.job24.de
www.stepstone.de
www.jobpilot.de
www.jobrapido.de
www.stellenboerse.de
www.jobworld.de

zu experteer kann ich nur sagen, dass die seite auch ganz gut ist. in meinem praktikum haben wir dort auch immer anzeigen geschalten (war im personalmarketing und recruiting)...
Alt 03.11.2010, 11:39 5 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von sLeonie
Mit der Seite nicht, aber im Allgemeinen sind die online ANgebote in Ordnung. Ich habe vor langer Zeit ein sehr sehr sehr interessantes praktikum in Bulgarien und Rumänien bei eine Marketing Frima SC Branchen Marketing SRL gemacht... ich hab auf einer solchen Internetseite über das Praktikum erfahren....
Alt 03.11.2010, 17:56 6 (permalink)  

Jolie-Babe
Zitat:
Zitat von Caro7 Beitrag anzeigen
ich habe auch immer nach stellenangeboten im internet gesucht. aber nie auf seiten bei denen ich etwas bezahlen muss. gibt soviele internetseiten mit stellenangeboten, die dich nichts kosten. würde es eher da versuchen
ich habe selber schon oft nach stellen gesucht und habe v.a. bei experteer.de gute erfahrungen gemacht. dort gibt es eben stellenangebote, die es wo anders nicht unbedingt gibt, da sie anspruchsvoller sind.

in welche Richtung marketing willst du den gehen?
Alt 01.03.2011, 17:10 7 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von engelchen1993
Marketingstellenangebote findest du unter anderem auch bei der Jobsuche von Spirofrog. Habe dort mir dort ein Praktikum vermitteln lassen. Auch im Bereich Marketing und Sales.
Alt 29.08.2011, 15:20 8 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von sebiprivat
ich verwende immer stellenangebote.net
hallo,

ich verwende für meine Jobsuche immer www.stellenangebote.net . Der Vorteil ist davon, dass stellenangebote.net eine Suchmaschine für Stellenangebote im Internet ist und gleichzeitig mehrere Jobbörsen durchsucht.
Gruß Sebastian
Alt 31.08.2011, 15:40 9 (permalink)  

Jolie-Lady
Also ich vertraue aber primär auf die Arbeitsagentur, da hatte ich bisher auch den größten Erfolg.
Aber man muss eben immer schauen ein großes Portal zu finden. Wenn es um Finanzangelegenheiten geht ist für mich www.depot-anlegen-preisvergleich.de beispielsweise die erste Wahl.
Alt 02.09.2011, 11:14 10 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von engelchen1993
Das Internet ist schon eine tolle Sache für sowas. Bei der Arge hört man sowas eher selten... Für Lehrstellen und Ausbildungsangebote ist www.tom.de eine gute Anlaufstelle, hab ich mir sagen lassen.

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt onelove93 PetiteSoui Kiesel-Stein tuppes elnocciolino grabbe mintmina Stella323 dori-fee