Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Job-Forum > Job

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 02.09.2011, 11:45 11 (permalink)  

Jolie-Princess
Benutzerbild von designerstyle
Für die Jobsuche ist das Internet ideal. Jobbörsen gibt es im Internet mittlerweile ja wie Sand am Meer. Mit der Seite experteer.de habe ich selbst keine Erfahrung gemacht bzw. diese selbst genutzt, aber ich habe bisher auch immer "nur" auf kostenlose Angebot wie steptstone oder auch die Jobbörse der Arbeitsagentur zurückgegriffen. Ansonsten kann man auch über Google ein bißchen stöbern, wenn man sich z.B. in Frage kommende Unternehmen raussucht und entweder auf deren Webseite nach aktuellen Stellenangeboten schaut oder diese direkt initiativ anschreibt. Interessant ist ja vielleicht auch Xing - du sagt ja selbst, dass du dir durch deinen Job schon einige Kontakte bzw. ein Netzwerk aufgebaut hast, vielleicht kannst du über Xing deine Kontakte noch erweitern und daraus ergibt sich etwas interessantes. Ich drück die Daumen und wünsche viel Erfolg bei deiner Suche!
Alt 05.09.2011, 16:31 12 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von Moni70
Wenn ich auf Jobsuche bin, greife ich auch immer auf die allseits bekannten Jobbörsen zurück, sprich jorapido, monster etcpp. Bin neulich noch auf eine gestoßen, die mir ganz brauchbar scheint, gerade auch im Marketing-bereich auch so eine Jobsuchmaschine quasi. Xing kann nicht schaden denke ich auch.
Viel Glück und bis dann!
Alt 12.09.2011, 17:41 13 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von buchsbaum
Nach meiner Erfahrung lohnt sich Experteer nicht. Die fangen erst bei Stellen über 60.000 Jahresgehalt an, und die meisten, auch großen, Unternehmen schalten zumindest parallel immer in den üblichen, großen Börsen wie Monster oder Stepstone.
Alt 15.09.2011, 11:42 14 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von angyy
hi
ich habe gute erfahrungen mit monster.de gemacht. da gibt es zahlreiche zusatzfunktionen (gehaltsvgl, tips für bewerbungsgespräche) ohne zu zahlen

jobscout finde ich auch gut nur mit stepstones bin ich nicht so recht warm geworden.
Alt 28.09.2011, 01:00 15 (permalink)  

Jolie-Princess
Also ich habe aber auch direkt beim Jobcenter die besten Erfahrungen machen können was das Finden eines neuen Jobs angeht.
Dieser Stromtarife Vergleich ist genau das was ich immer gesucht habe. Danke für diesen Hinweis!
Alt 19.10.2011, 10:18 16 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von Juli886
Hey,

also ich gucke oft bei Ausbildung, Ausbildungsplätze, Ausbildungsstellen, Ausbildungsberufe, Ausbildungsbörse. Da gibt es neben aktuellen Stellenangeobten auch sonst hilfreiche Tipps für Bewerbungen und Ausbildungen. Man muss aber nicht unbeingt Azubi sein. Ich selbst bin auch Studentin und habe die Seite schon häufiger vor allem wegen der Bewerbungstipps besucht.

Viele Grüße!
Alt 10.11.2011, 12:15 17 (permalink)  

Jolie-Babe
Hallo,
also ich arbeite bei einem Büroservice!
auch übers Internet!
Schau einfach mal :http://http://www.bueroservice24.de
Alt 08.12.2011, 10:46 18 (permalink)  

Jolie-Babe
Stellenangebote online
Hallo zusammen,

ich hab mir schon einmal eine Stelle online gesucht und finde das gar nicht so schlecht.
Vielleicht hilft ja die Seite Jobbörse YourFirm - Deutschlands Nr. 1 im Mittelstand weiter. Ich finde sie jedenfalls super

MFG
Alt 12.12.2011, 12:05 19 (permalink)  

Jolie-Lady
Ich habe leider noch keine Erfahrungen gemacht, was nun besser oder weniger gut ist. Aber ich schaue auf jeden Fall sowohl regelmäßig im Internet als auch in der Zeitung nach. Vielleicht lässt sich darüber ja etwas finden?
Alt 15.12.2011, 14:32 20 (permalink)  

Jolie-Babe
Hey :)

Bei interesse kannst du dich ja auch mal hier erkundigen,
steht viel über die Berufswert und auch einige Stellenangebote sind zu finden :
Jobbörse YourFirm: Top-Jobs für Jedermann

MfG

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt onelove93 PetiteSoui Kiesel-Stein tuppes elnocciolino grabbe mintmina Stella323 dori-fee