|
|
1 (permalink) |
|
|
|
job in einer zeitschrift
hey mädels,
weiß jmd wo man jobs in der zeitschriften branche findet? also wenn man sich bei z.B jolie bewerben möchte... & wie nennt man sie? Würde gerne in die gestalterische richtung gehen, also seiten und das layout von zeitschriften entwerfen.. weiß jmd wie man diesen beruf nennt? Danke schon mal im voraus :) |
||
|
|
3 (permalink) |
|
|
|
ich wollte auch was bei einer zeitschrift machen und dachte das man da ganz gut mit nem praktikum einsteigen kann! oder was meint ihr?
gibt auf jedenfall ein paar angebote ab und an, wenn man mal im internet guckt... hat da jemand vielleicht sogar schon jemand erfahrungen gemacht? |
||
|
|
4 (permalink) |
|
|
|
Hy, das was du suchst ist höchstwarscheinlich der "klassische" Designer,... Hier kannst du dich darüber informieren ob es dem entspricht was du machen willst.
Designer/in (Berufsfachschule) - Kommunikationsdesign - BERUFENET, Berufsinformationen einfach finden Viel Erfolg ![]() Lg Markus Ps: Mediendesign geht schon mehr in die Programmierung, Java Flash ect. online Medien halt,... |
||
|
|
5 (permalink) |
|
|
|
Ich habe einen guten Freund, der sich mit allem auskennt, was zum Thema Zeitschriften und Katalogdruck relevant ist. Er hat lange Zeit eine Zeitschrift geleitet und sollte sich eigentlich auskennen. Werde ihn mal fragen, was für Bedingungen man erfüllen muß um das zu machen, was du machen möchtest.
|
||