|
|
1 (permalink) |
|
|
|
Vorstellungsgespräch - Kauffrau im Einzelhandel ( Ausbildung )
Hallo ihr lieben,
am Freitag habe ich ein Vorstellungsgespräch in einem erfolgreichen Modegeschäft. Deswegen glaube ich werden die Antworten auf die Fragen sehr streng bewertet. Ich hätte da 3 Fragen, die ich nicht gut beantworten kann. Könntet ihr mir vllt ein paar Beispielsätze geben, die ich denn sagen könnte? Wäre echt voll lieb .Fragen: 1) Warum sollten wir Sie einstellen? (Mein Problem, ich habe noch keine wirklichen Erfahrungen gesammelt, die ich nennen könnte) 2) Warum möchten Sie diese/n Ausbildungstelle/Job? 3) Was versprechen Sie sich von dieser Stelle und unserer Firma? Hier ist noch mal ein Text von der Internetseite, den man vllt mit einbeziehen könnte: Über uns Unser Grundsatz lautet: Wir wollen Menschen jeglichen Alters ansprechen,
Geschichte Am 1. September 1885 übernahm Wxxxxx Rxxxx am Marktplatz in Sxxxxxx von der Firma Fxxx ein Gemischt- und Colonialwarengeschäft. Gleichzeitig wurde Handel mit Wolle, Getreide, Düngemittel. Landesprodukten, Bau- und Brennstoffen betrieben. Die Eintragung in das Handelsregister erfolgte am 25. September 1885 unter Nr. 1. Im Jahre 1901 errichtete Wxxxx Rxxxx - angeregt durch die Inbetriebnahme der Bahnstrecke Bxxxx - Sxxxxxx - Rxxxxx - eine weitere Verkaufsstelle am Bahnhof Sxxxxxxx. Heute ist Rxxxx ein modernes Kaufhaus, erfolgreich als Familienunternehmen geführt und steht für das moderne kunden- und serviceorientierte Shopping. |
||
|
|
2 (permalink) |
|
|
|
wichtig ist ...
dass du dich nicht verstellst bei einem Vorstellungsgespräch.