|
|
7 (permalink) |
|
|
|
Ich arbeite als Sekrtetärin in einem Büro. Mache dort halt die typischen Sekretärinnen Aufgaben. Neben dem Kaffeekochen, Chef den Kaffee an den Schreibtisch bringen
, Termine verwalten, ans Telefon gehen usw. darf ich seit neustem auch die Bestellungen machen. Das hat vorher immer meine Kollegin gemacht. Jetzt darf ich mich während meiner Arbeitszeit auf Seiten wie Mercateo - Der Mega-Händler für Geschäftskunden im Internet , http://www.durstquelle.de/ usw. rumtreiben. Leider habe ich nicht auf so viele Seiten zugriff. |
||
|
|
8 (permalink) |
|
|
|
ich hab bürokauffrau gelernt! war jetzt nicht soo mein traumjob, deswegen möchte ich mich irgendwie weiterbilden auf nen fachgebiet, wie medien, werbung, vielleicht auch im sozialen...weiß jemand ob das möglich ist und vor allen wie???
|
||
|
|
9 (permalink) |
|
|
|
ich mache auch gerade eine ausbildung zur zahnmed angestellten und bin auch glücklich damit.. bin aber jetzt nächstes jahr schon fertig mit der ausbildung und hoffe dann auch einen arbeitsplatz zu haben
ohne ist dann ja auch blöd.. |
||

, Termine verwalten, ans Telefon gehen usw. darf ich seit neustem auch die Bestellungen machen. Das hat vorher immer meine Kollegin gemacht. Jetzt darf ich mich während meiner Arbeitszeit auf Seiten wie
ohne ist dann ja auch blöd..