Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Job-Forum > Job

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 16.03.2011, 18:27 61 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von s_marie02
Letztes Jahr Abi gemacht und dann stand für mich eh erstmal fest: ich will raus hier!
Wollte eigentlich nicht als Au Pair weg, aber das war dann letzendlich meine einzige Möglichkeit wegzugehen (wollte ursprünglich nach Australien)... jetzt hat es mich nach Irland als Au Pair verschlagen, nur eine Stunde von Dublin entfernt! Richtig cool!

Ich finde meinen Job toll ;) Manchmal ist der Tag gut, manchmal ist der Tag verdammt anstrengend (Kids sind 2 Mädchen, 4 und 9 Jahre alt...). ;) Aber im großen und ganzen macht es mir schon viel Spaß und ich hab die Kinder seeeehr lieb auch wenn ich ab und mal durchgreifen muss.

Danach würd ich eigentlich gerne studieren, nur die Frage was; ich hab so viel, was mich interessiert. Ich würde gerne was mit Sprachen/Kunst/Design machen, aber Medizin fände ich auch interessant... anderer großer Bereich wäre eventuell Architektur oder was mit PR/Kommunikation.

Jetzt genieß ich erstmal meine Zeit in Irland :D Und dann mal sehen ;)

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt onelove93 PetiteSoui Kiesel-Stein tuppes elnocciolino grabbe mintmina Stella323 dori-fee