|
|
22 (permalink) |
|
|
|
Hallo,
ich habe eine Ausbildung als Hotelfachfrau gemacht danach 2 jahre am Empfang im Hotel gearbeitet und bis vor kurzem war ich assistentin der geschäftsleitung in eine Eventagentur... nun suche ich nen neuen job... |
||
|
|
23 (permalink) |
|
|
|
hi,
ich habe eine ausbildung zur Logistikerin gemacht!aber das kann man sich eigenlicht sparen, da es nichts anderes ist als lagerist! aber nun hatte ich das glück in einer firma als saisonkraft zum kommisionieren anzufangen und mittlerweile ich bin LAGERLEITERIN ![]() macht extrem viel spass und ist extrem anstrengend aber mir gefällt das, für alles die verantwortung zu übernehmen und arbeitsabläufe zu optimieren ![]() |
||
|
|
27 (permalink) |
|
|
|
Hallöle
![]() ich bin im letzten ausbildungsjahr als bauzeichnerin und es macht wahnsinnig viel spaß ![]() MA Nailshop |
||
|
|
29 (permalink) |
|
|
|
habe stenotypistin gelernt und im anschluss "staatl. geprüfte sekretärin" an der abendschule abgeschlossen, danach immerhin ca. 20 jahre als chefsekretärin bei der bahn gearbeitet, zuletzt noch einige jahre in der handwerksfirma meines mannes. dann hat der staat die firma kaputtgemacht und ich suchte mir einen minijob, um überhaupt noch etwas dazuzuverdienen - 6 jahre war ich hausaufgabenhilfe in einem kindergarten/hort. HH stellt um auf ganztagsschulen, somit ist dieser job kürzlich flöten gegangen und ich finde zur zeit nichts neues. das ist ziemlich deprimierend, mit 50 steht man einfach draußen. am liebsten würde ich wieder von zu hause schreiben o. ä., so wie früher schon öfter zwischenzeitlich.
|
||
|
ein jeder ist ein mond und hat eine dunkle seite, die er niemandem zeigt (mark twain)
|
|||