|
|
11 (permalink) |
|
|
|
ich bin schülerin an einem gymnasium in der 10. klasse. und nebenbei arbeite ich quasi als sekretärin in einer anwaltskanzlei, also ich muss akten anlegen, diktierte briefe schreiben, die post fertig machen und leute am telefon abwimmeln.
|
||
|
Wir kommen um uns auszuleben,
Nicht bereit uns anzupassen, wir wolln uns verliern, wollen tanzen, tanzen, tanzen! |
|||
|
|
13 (permalink) |
|
|
|
ich bin studentin und arbeite abends 3mal die woche in einer bar und an wochenenden bin ich zimmermädchen in einem hotel :)
bin ganz zufrieden mit meinem lohn und ich bekomm ja auch meistens ziemlich viel trinkgeld :) |
||
|
|
14 (permalink) |
|
|
|
hausfrau
bin hausfrau. wenn man den job ordentlich macht mit kindern usw. bleibt nicht viel zeit für andere dinge. außer Heimarbeit kann man dann nichtmehr viel machen ohne die kinder vernachlässigen zu würden.
|
||
|
|
16 (permalink) |
|
|
|
Hallo ihr Lieben,
Habe Hauswirtschafterin gelernt und bin zurzeit als Küchenhilfe tätig. Verdiene genausoviel als wenn ich den Beruf Hauswirtschafterin ausüben würde. Von daher. Bin recht zufrieden mit meinen Job. Ist manchmal schon recht anstrengend aber man muss eben das nehmen was man kriegt heutzutage. Liebe Grüße Tarana |
||
|
Man muß das Unmögliche Versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse |
|||
|
|
17 (permalink) |
|
|
|
ich arbeite im Bereich von E-Biz
=========================== Thomas Sabo Online Shop www.thomassabo.com www.thomassabobuy.com |
||