Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Job-Forum > Job

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 09.10.2009, 19:40 1 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von klarissa26
Ich hab die erste gute nebenjob erfahrung gemacht !!!
Hallo Zusammen!

ich bin relativ neu hier ... und ich habe oft im forumbereich JOB umgesehen.

Da die nachfrage anscheinend total hoch ist nach funktionierenden Nebenjobs im internet, wollte ich fragen, ob hier zufällig noch jemand ist der gute erfahrungen gemacht hat!

Ich habe diesen beitrag geändert und die angegebene seite rausgenommen die ich vorher angegeben habe, da ich selber nicht sehr überzeugt davon war.

ich habe jetzt allerdingt eine eigene homepage erstellt in der ich von einer sehr guten Erfahrung spreche ... wen es interessiert, kann mir gerne besuchen.

www.lucylein.de.tl

Grüße
klarissa !!!
Alt 09.11.2009, 17:43 2 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von manni81
Hey, Erfahrungen habe ich nicht gemacht, aber alleine die Internetadresse klingt nicht sehr vertrauenserweckend...Was willst du denn arbeiten? Ich kann dir sonst my-hammer empfehlen. Da gibt es nicht nur handwerkliche Jobs, sondern auch kaufmännische Bürojobs, die du vielleicht von zu Hause aus machen kannst.
Alt 22.07.2010, 22:49 3 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von tommen
Hallo muss euch auch was über meinen Nebenjob erzählen.
Habe Neulich auch gute Erfahrungen mit meinen Nebenjob gemacht.

Hey muss euch mal kurz was zu meinen neuen Nebenjob erzählen.

Ich Fotografiere in meiner Freizeit, beim Weggehen im Urlaub usw. sehr gerne. ( Beim letzten Urlaub in Egypt habe ich 470 Fotos geschossen)

Bin zwar von Beruf her kein Fotograf, bin aber in BSM auch als Fotograf regiestriert und

habe dort einen "Geheimtipp" bekommen. So erzählte er mir dass er Bilder im Internet

verkauft, am Anfang dachte ich ob da schon Rechtlich und ohne Risiko ist.

Als ein Gutes "Landschaftsbild" dann doch gut Geld brachte und es auch keine Probleme beim Zahlen gab, war ich ihm sehr dankbar.

Probiert es auch mal aus, ich würd es wieder machen.
Geld verdienen mit Digitalkamera Fotos

Fotografieren und los gehts.

MFG Tommen
Alt 07.09.2010, 12:04 4 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von Ulrikel123
Nebenjob
Hiii, es ist wirklich schwer im Internet, also auf Online-Jobbörsen GUTE <a href="http://www.careerbuilder.de/Jobs/Stichwort/Teilzeit/">Teilzeitjob</a> zu finden. Ich habe auch lange suchen müssen und habe irgendwann einen coolen Nebenjob gefunden, den ich von zu Hause aus machen kann. Ich muss für eine Anwaltskanzlei übersetzen. Diesen Teilzeitjob hab ich bei careerbuilder.de gefunden...
Schau mal rein
LG
Ukrike

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt martina189 Kuechenhexe Mammami chrizzylein wenzelini LeKats Mahgi smilla02 la_pervenche