|
|
3 (permalink) |
|
|
|
Ich, persönlich, habe keine Erfahrung in dieser Richtung, aber eine Freundin von mir hat sich vor kurzem bei einer Firma die eine alternative zum klassischen MS Project Programm liefert angestellt. Sie sagt dass es genau so okaz wie hier in DE ist, es hängt nur davon ab wie schnell man sich anpasst :)
|
||
|
|
4 (permalink) |
|
|
|
Arbeiten in der Schweiz
Hey stoermisiech,
ich arbeite seit nun schon 4 Jahren in der Schweiz und kann es jedem nur empfehlen. Meine Stelle hab ich von einer Jobbörsen-Seite bekommen, die speziell für die Schweiz, Deutschland und Österreich ausgerichtet ist. ich bin sehr glücklich, dass ich in der Schweiz gelandet bin. Nicht nur die Bezhalung ist hundert Mal besser, sondern auch die Arbeitsatmosphäre und das Arbeitsklima ist toll und sehr angenehm. Die Schweizer haben eine ruhige Art, sind immer freunlich, sagen immer "Hallo" und achten auch darauf, dass man Spaß mit Arbeit miteinander vebinden kann. So ist es zumindest bei mir. Die Lebenshaltungskosten in der Schweiz sind zwar sehr hoch, dafür bekommt man aber auch mehr Lohn. Ich kann mir sehr gut vorstellen für immer in der Schweiz zu arbeiten, weil mich einfach ihre Mentalität und Freundlichkeit wahnsinnig begeistert. |
||
|
|
5 (permalink) |
|
||
|
Zitat:
die Nebenjobs im Internet werden immer populärer. Geld verdienen im Internet kann man mit hunderten verschiedenen Angeboten. Aber, zu oft trifft man im weltweiten Netz auf verlockende Angebote, welche einem schnell und viel Geld versprechen, doch nur selten steckt auf wirklich etwas dahinter. Wer das große Geld innerhalb von kurzer Zeit verspricht, der lügt natürlich.. Mehr infos: |
|||
|
|
6 (permalink) |
|
|
|