Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Job-Forum > Job

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 26.01.2012, 15:21 1 (permalink)  

Jolie-Princess
Benutzerbild von Michaa
Visitenkarten drucken?!
Hallo zusammen.

Ich hätte wirklich gerne Visitenkarten,da ich ein Unternehmen habe. Eigentlich ist das ja ein muss. Jetzt überlege ich welche Art von Visitenkarten ich drucken lassen soll. In der engeren Wahl stehen Plastikkarten. Ich finde, die sehen einfach am besten aus und halten ja auch einfach länger! Jetzt ist die Frage ist das wirklich nötig oder reichen Papierkarten?

Wäre lieb wenn ihr mir sagt zu wem ihr eher gehen würdet, zu dem mit Papier- oder zu dem mit Plastikkarten?! :P

Grüße,
Michaa
Alt 27.01.2012, 12:32 2 (permalink)  

Jolie-Princess
Benutzerbild von josemarie
da Papierkarten warscheinlich sehr viel billiger sind und ja nicht jeden Tag ewig belastet werden reichen die vollkommen,
Visitenkarten nimmt man ja nicht jeden Tag in die Hand und beansprucht die irgendwie...Plastikkarten find ich unnötig..sieht eben nur teurer aus find ich...
hab meinem Freund welche machen lassen und welche mit dickerem Papier genommen und die sind super....
Man muss ja nicht billiges schreibpapier nehmen=)
Alt 14.02.2012, 13:24 3 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von Stefanie1984
Hi,

die Plastikkarten sehen doch toll aus. Ich würde empfehlen grundsätzlich alle Möglichkeiten zu vergleichen und nicht nur auf das Geld zu achten. Allerdings ist Digitaldruck eine relativ günstige Möglichkeit, gerade wenn du für den Anfang noch nicht zu viele Visitenkarten benötigst. Aber im Sinne der Professionalität würde ich dir auf jeden Fall zu den Plastikkarten raten. Das sieht wirklich gut aus!
Alt 20.02.2012, 09:44 4 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von Funnytravel
Meiner Meinung nach sind Papier Visitenkarten heutzutage immer noch die bessere Alternative. Da sie erstens immer noch jeder kennt als Papier und daher sind Sie einfach so wie Sie sind. Und zweitens stell Dir mal einen unternehmer vor der 10 verschiedene Plastikkarten in seiner Geldbörse hat. Wie sieht die denn dann aus? Total voll.
Der würde erst einmal mind. 5 wegschmeisen oder irgendwo hinlegen wo er Sie nicht wieder findet. Wie seiht es denn mit dem Design aus? Hast du da schon jemanden?

Ich würde jedem Empfehlen Papier zu nehmen.

Ist meine Meinung.

Euer Funnytravel

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt onelove93 PetiteSoui Kiesel-Stein tuppes elnocciolino grabbe mintmina Stella323 dori-fee