|
|
1 (permalink) |
|
|
|
Innenarchitektin
Also ich will euch nicht mit nem Roman belästigen also
kurz und knackig: Ich möchte später UNBEDINGT Innenarchitektin werden und möchte ein wenig am PC üben! Jetzt suche ich eine seite wo ich ein solches Programm kostenlos downloaden kann! Leider ist unser PC nicht der neuste und hat nicht so viel Speicherplatz wobei ich ihn auch noch zu 3 mit meiner Familie teilen muss und daher schon viel verbraucht wurde. Wenn ihr solch ein Programm besitzt oder kennt das schickt es mir doch bitte! Danke im Vorraus LG Franca |
||
|
|
4 (permalink) |
|
|
|
Schau mal hier, hier habe ich etwas gefunden:
Ob es was für dich ist musst du selbst herausfinden aber es gibt ja noch jede Menge anderer Programme im Internet oder bei Ebay. Ich kann euch heute nur mal zu raten euch dieses schicke Seite anzuschauen: hier |
||
|
|
6 (permalink) |
|
|
|
Hallo. wow. ich arbeite im moment in einem Architekturbüro und mache technische Dokumentationen insofern ich weiss kann man solche Programme nicht kostenlos finden. das einzige Programm das ich kenne das du testen kannst ist arhicad...das kannst du von der offiziellen Internetseite heruterladen, du sagst einfach du wirst es als Student verwenden, und insofern ich weiss wird das kostenlos für 12 Monate funktionieren. viel Glück.
|
||