Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Job-Forum > Job

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 24.01.2012, 11:30 11 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von Lena-Marie-V
Zitat:
Zitat von FroileinLiebherz Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von eva_wolf
Ich würd keinen dieser Jobs für mich wählen.

Da kann ich Dir nur zustimmen. Ich find keinen dieser Jobs interessant.
Ich würde mich auch für keinen entscheiden.
Ganz interessant finde ich zwar Innenarchitektin (das wollte ich mit 11 werden) aber für mich würde das wahrscheinlich seinen Reiz verlieren, wenn ich es beruflich machen würde. Also lieber als Hobby.

Und die anderen 3 Berufe kommen für mich üüüberhaupt nicht in Frage :)
Alt 28.01.2012, 14:16 12 (permalink)  

Jolie-Lady
ich wäre glaub ich innensrchiteckt, kreativ arbeiten ist toll, und man verdient gut kohle..
Alt 31.01.2012, 13:14 13 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von SternKrieg
Zitat:
Zitat von Lena-Marie-V Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von FroileinLiebherz
Zitat:
Zitat von eva_wolf
Ich würd keinen dieser Jobs für mich wählen.

Da kann ich Dir nur zustimmen. Ich find keinen dieser Jobs interessant.

Ich würde mich auch für keinen entscheiden.
Ganz interessant finde ich zwar Innenarchitektin (das wollte ich mit 11 werden) aber für mich würde das wahrscheinlich seinen Reiz verlieren, wenn ich es beruflich machen würde. Also lieber als Hobby.

Und die anderen 3 Berufe kommen für mich üüüberhaupt nicht in Frage :)
Ich find die Auswahl auch ganz schlimm. Aber wenn dann würde ich Lehrer werden, damit ich die Welt an meinem profunden Wissen teilhaben lassen kann
Alt 01.03.2012, 15:48 14 (permalink)  

Jolie-Princess
Benutzerbild von Ramona25
Immer Spaß am arbeiten
Halli Hallo ) ich bin ein Glückspilz, muss ich sagen. Ich habe mich gefunden, glaube ich. Ich arbeite momentan in der Modebranche und bin super zufrieden. Obwohl studiert habe ich ganz was anderes. Aber heutzutage muss man doch nicht unbedingt im Beruf arbeiten, oder? Meine Philosophie ist - man sollte arbeiten um zu leben und nicht leben um zu arbeiten. Und wichtig: man sollte immer Spaß am arbeiten haben, sonst verstehe ich den Sinn der Sache nicht. Klar, das Geld ist wichtig, aber das Leben ist auch nicht ewig. Und jeden Tag irgendwie unter Druck und mit dem Gedanke: Oh, Gott, schon wieder diese Arbeit" in die Arbeit zu fahren, das ist auch nicht richtig, finde ich. Ich habe auch schon vieles ausprobiert, bevor ich in der Modebranche gelandet bin. Und habe auch zur Zeit, wo ich mich beworben habe, viele Vorstellungsgespräche bei unterschiedlichen Firmen gehabt. Und habe das ausgesucht, was mich interessiert hat. Ich habe damals viel im Internet recherchiert und viel gelesen, was Vorstellungsgespräche, Arbeitsbedingungen und Arbeitsrecht angeht. Und ich muss sagen, es gibt sehr viele interessante und nützliche Portale, wo man sich paar gute Tipps, was Arbeitsuche angeht, holen kann. Falls jemand momentan auf der Jobsuche ist, kann ich ein Portal empfehlen, das diesbezüglich sehr informativ ist: Business Netz - kompetent, aktuell, kostenfrei | Das Portal für Manager, Fach- und Führungskräfte. Ich bin mir sicher, das kann euch weiterhelfen bei der Suche. Und nicht vergessen: Selbstbewusst und confident auftreten und optimistsich sein! ) LG R
Alt 02.03.2012, 09:41 15 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von MissSilke
Projektmanagement. Und man kann sich leicht in einem Bereich spezialisieren.
Alt 08.03.2012, 08:58 16 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von Helminger
Designer hört sich am interessantesten an!
Alt 08.03.2012, 09:34 17 (permalink)  

Jolie-Babe
Bei der Auswahl kommt für mich eigentlich nur Kindererzieherin in Frage
Alt 18.04.2012, 11:24 18 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von LilianaNeu
:)
Okay meine lieblings Beruf ist:Designer/in
weil kannst du auch zu Hause schon ein Arbeit machen.
es gibt viele jobangebot ( nicht alle mit gute Bezahlung)
macht spaß.
und kannst du eine weiterbildung machen vlt Werbung oder Marketing. :D

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt sousou87 MinniLerche kany09 chausseau kate9 tatztier Harmony07 wippenn Miri_Lionheart