Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Job-Forum > Job

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 21.11.2011, 11:25 1 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von itsjake
Das Hobby zum Nebenjob machen
Hast du Interesse Produkttester, Fashion-Berater oder über Deine sonstigen Interessen im Internet durch spannende Geschichten im Blog oder z.B. im YouTube-Channel zu berichten? Es gibt eine Vielzahl an Möglichkeiten bekannt zu werden. Man muss nur die richtigen Themen finden und wissen wie man’s bekannt macht.
Ich selbst hab nicht wirklich was interessantes zu erzählen , weiß aber letzteres – wie man im Internet bekannt wird und sich seine eigene Bühne schafft. Daher suche ich Menschen, die mit Leidenschaft über Themen sprechen und in Zusammenarbeit solche Projekte verwirklichen möchten. Ich selbst bin erfahrener Webmaster und –Designer, habe Erfahrungen in der Suchmaschinenvermarktung und sonstigem Online-Marketing sowie auch damit, wie man mit einem solchen Projekt Geld verdient. Bitte besucht mein eigenes Projekt, um mehr über meine Arbeit zu erfahren.

http://tinyurl.com/7hr3vte

All das würde ich gerne in eine Zusammenarbeit einbringen – zusammen kann das zu einem erfolgreichen Projekt und zu einem attraktiven Nebenerwerb werden. Kurz gesagt: Du kümmerst dich um spannende und interessante Beiträge und ich kümmere mich um den Rest. Wenn du mehr erfahren möchtest und generelles Interesse hast, melde dich doch bitte mit einer privaten Nachricht.

MFG,
Jakob
Alt 24.11.2011, 13:26 2 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von MissSilke
Eine Freundin von mir hat vor ein Paar Wochen ein PM Software Kurs besucht, sie will ihr eigenes Business in diesem Bereich starten :p Ich mag Leute die keine Angst vor Herausforderungen haben

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt sousou87 MinniLerche kany09 chausseau kate9 tatztier Harmony07 wippenn Miri_Lionheart