|
|
11 (permalink) |
|
|
|
Ich bin Leitender Angestellter einer IT Firma und ich muss sagen, solange die Pumps nicht zu hoch sind und die Ballerinas nicht zu sportlich sind, dann gehen beide Arten von Schuhen im Frontlineshop. Es ist immer ein grasu wenn ich Bewerbinnen vor mir habe die Zentimeter hohe Absätze unter den Schuhen haben, wir sind bei der Arbeit und nicht auf dem Laufsteg. Also nicht immer nur die schönsten Schuhe mit einem Zalando Gutschein bestellen.
|
||
|
|
12 (permalink) |
|
|
|
Ich finde die Schuhe recht hoch für das Vorstellungsgespräch aber es kommt ja auch immer darauf an wo man sich bewirbt und wie die Schuhe zum Gesamtoutfit passen.
So aber sicher denkt ihr wie ich auch mal an Roulette: -> hier klicken |
||
|
|
15 (permalink) |
|
|
|
Das ist ja in dem Moment egal, ob die neidisch sind. Wenn die für deine Einstellung oder Nicht-Einstellung zuständig sind, würde ich es nicht darauf ankommen lassen. Gut, das ist ziemlich unprofessionell, aber leider eben nicht beeinflussbar.
|
||
|
Niveau ist keine Creme.
|
|||
|
|
16 (permalink) |
|
|
|
Das finde ich extremst unprofessionell. Bemerkungen über die Schuhe disqualifizieren in meinen Augen auch jeden Personaler. Das es bei den meisten Jobs nicht auf die Zeugnisse und den Lebenslauf ankommt, fällt mir sehr schwer zu akzeptieren, da ich anders erzogen wurde.
|
||
|
|
17 (permalink) |
|
|
|
Wenn die Personaler hier recht haben sollten, dann steht es nicht gut um die Zukunft in Deutschland
![]() Hoffentlich trage ich nicht den falschen Ring oder den falschen Lippenstift, wenn ich das nächste mal ein Vorstellungsgespräch habe. |
||