Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Job-Forum > Job & Praktikum

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 30.10.2007, 21:26 1 (permalink)  

Benutzerbild von Mika
Welchen Beruf habt ihr?
Geht ihr noch zur Schule, studiert oder arbeitet ihr? Ich bin gelernte ReNo und jetzt Büroangestellte.
Alt 31.10.2007, 12:09 2 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von RioRed
Ich gehe momentan noch zur Schule, überleg mir aber nach dem Abi vielleicht Journalistik oder etwas in die Richtung zu studieren.

Sorry wenn das jetzt ne blöde Frage ist, aber was ist bitte eine gelernte ReNo? o.O
Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere.
Alt 31.10.2007, 12:53 3 (permalink)  

Benutzerbild von Mika
Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte ; )
Alt 31.10.2007, 13:16 4 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Oh-lala
Oh-lala eine Nachricht über ICQ schicken
Ich bin im 3. Ausbildungsjahr zur Verwaltungsfachangestellten...hört sich wahrscheinlich langweilg an, ist es aber nicht :))
Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen.
-Albert Einstein-

Alt 31.10.2007, 14:29 5 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von schokoKirsche
schokoKirsche eine Nachricht über ICQ schicken
also ich bin gerade im 3. Ausbildungsjahr zur Konditorin.. ich liebe meinen beruf irgentwie voll.. jeden tag schokolade, eis, kuchen und pralinen!! xD des gute daran ich kann überall auf der welt hin und ach es macht einfach sau spass seiner kreativität freien raum zu lassen!^^
ich versteh garnet wieso immer die meisten leute ewig studiern und dann mit anfang 30 immer noch net wissen was sie wircklich machen wollen.. wenn ich überleg, ich hab mit 18 bereits nen beruf.. und bin somit auch völlig unabhängig!!
Beiß mich!
Alt 31.10.2007, 14:31 6 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von ---Julia---
---Julia--- eine Nachricht über ICQ schicken
Schülerin leider noch...
~~~Chacun demande la verite mais perosnne ne l'accepte~~~
Alt 31.10.2007, 19:13 7 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von RioRed
Zitat:
Zitat von Mika Beitrag anzeigen
Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte ; )
Dankeschön :)
Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere.
Alt 31.10.2007, 22:26 8 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von Angel21
Ich bin gerade im 1. Lehrjahr zur Rechtsanwaltfachangestellte. Es ist etwas stressig wir sind eine große Kanzlei mit 5 Rechtsanwälte und im ersten Jahr ist man für alle zuständig. Möchte danach Rechtspflege studieren, hoffe ich schaffe das.
Alt 01.11.2007, 13:26 9 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von pretty-queen
ich bin noch schülerin :( würd gerne visagistin werden aber is noch ein weiter weg^^
Alt 02.11.2007, 00:01 10 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von Cookiemonsta
Zitat:
Zitat von schokoKirsche Beitrag anzeigen
also ich bin gerade im 3. Ausbildungsjahr zur Konditorin.. ich liebe meinen beruf irgentwie voll.. jeden tag schokolade, eis, kuchen und pralinen!! xD des gute daran ich kann überall auf der welt hin und ach es macht einfach sau spass seiner kreativität freien raum zu lassen!^^<br>
ich versteh garnet wieso immer die meisten leute ewig studiern und dann mit anfang 30 immer noch net wissen was sie wircklich machen wollen.. wenn ich überleg, ich hab mit 18 bereits nen beruf.. und bin somit auch völlig unabhängig!!
Du hast Glück dass Dir Dein Job so gut gefällt. Ich bin allerdings 25 und studier immer noch, und bin noch lang nicht fertig.
Ich liebe es aber so flexibel als Studentin zu sein!
Und mein Studium macht mir total Spass.
Siehste, jedem das seine.

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt sousou87 MinniLerche kany09 chausseau kate9 tatztier Harmony07 wippenn Miri_Lionheart