|
|
2 (permalink) |
|
|
|
Ich gehe momentan noch zur Schule, überleg mir aber nach dem Abi vielleicht Journalistik oder etwas in die Richtung zu studieren.
Sorry wenn das jetzt ne blöde Frage ist, aber was ist bitte eine gelernte ReNo? o.O |
||
|
Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere.
|
|||
|
|
4 (permalink) |
|
|
|
Ich bin im 3. Ausbildungsjahr zur Verwaltungsfachangestellten...hört sich wahrscheinlich langweilg an, ist es aber nicht :))
|
||
|
Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen.
-Albert Einstein- |
|||
|
|
5 (permalink) |
|
|
|
also ich bin gerade im 3. Ausbildungsjahr zur Konditorin.. ich liebe meinen beruf irgentwie voll.. jeden tag schokolade, eis, kuchen und pralinen!! xD des gute daran ich kann überall auf der welt hin und ach es macht einfach sau spass seiner kreativität freien raum zu lassen!^^
ich versteh garnet wieso immer die meisten leute ewig studiern und dann mit anfang 30 immer noch net wissen was sie wircklich machen wollen.. wenn ich überleg, ich hab mit 18 bereits nen beruf.. und bin somit auch völlig unabhängig!! |
||
|
Beiß mich!
|
|||
|
|
8 (permalink) |
|
|
|
Ich bin gerade im 1. Lehrjahr zur Rechtsanwaltfachangestellte. Es ist etwas stressig wir sind eine große Kanzlei mit 5 Rechtsanwälte und im ersten Jahr ist man für alle zuständig. Möchte danach Rechtspflege studieren, hoffe ich schaffe das.
![]() |
||
|
|
10 (permalink) |
|
||
|
Zitat:
Ich liebe es aber so flexibel als Studentin zu sein! Und mein Studium macht mir total Spass. Siehste, jedem das seine. |
|||