Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Life-Forum > Internet & Technik

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 14.01.2011, 13:07 1 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Mandarin123
Ein Leben ohne Netz - Könntet Ihr`s?
Hallo, Mädels
fast jeder heutzutage hat Internet, und es ist für viele Leute schon unverzichtbar geworden, ob in Beruf oder Freizeit, man ist online, und ich glaube auch, es gibt Leute, die versuchen ein " Leben ohne Netz "
Könntet Ihr das auch, und wie wichtig ist Euch das Internet ?
Lg Mandarin123
Alt 14.01.2011, 14:12 2 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von lizardlady
Internet ist für mich sehr wichtig. Würde sagen es liegt bei mir in der Prioritätenliste hinter Strom, Wasser, Heizung, vor Telefon und weit vor Fernsehen. Ohne geht fast gar nicht.
Alt 14.01.2011, 16:48 3 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Shizuna
Mttlerweile nicht mehr. Da ich einfach ein paar gute Freunde übers Internet kennen gelernt hab. Meine Mädels wohnen nur weit weg und ohne Internet wäre der Kontakt eher schwer.
Alt 20.01.2011, 10:19 4 (permalink)  

Jolie-Babe
Internet ist eine feine Sache. Ich halte darüber den Kontakt zu meinen Freunden, da ich gerade erst umgezogen bin. Ich vermisse meine Freunde und über soziale Netzwerke, MSN und ICQ bleiben wir in Kontakt. Ansonsten könnte ich vielleicht ohne das Internet leben. Vor einer Weile war ich mal ohne Netz... und siehe da, ich konnte noch ohne leben. Ich habe wieder richtig gelebt, habe mir wieder Zeit genommen für Hobbies, die durch das Netz kürzer gekommen sind... ich denke aber, dass ich auf den Komfort nicht mehr verzichten will, da ich auch viele Dinge darüber bestelle und mich informiere. Außerdem brauche ich es im Job.
Alt 20.01.2011, 11:32 5 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von Dreamless
Ganz ehrlich? Unvorstellbar, ich kann es mir wirklich nicht mehr vorstellen. Vor 3 Jahren noch war ich so gut wie nie im Internet und konnte dem auch nichts abgewinnen, heute bin ich täglich (meist mehrere Stunden) online. Abends z.B. bin ich lieber im Internet, als dass ich TV gucke.
Alt 20.01.2011, 12:46 6 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Lila-Soeckchen
Internet ist für mich unabkömmlich!

Allein schon Facebook ist ne super Sache! Erst vorgestern habe ich eine sehr alte Freundin, die ich locker 13 Jahre nicht gesehen habe, wiedergefunden.

Ich bin mit meinen Freunden in Kontakt (Facebook), komme an Musik ran (zB youtube), kann shoppen 8Onlineshops gibts ja bis zum umfallen, aber hauptsächlich eBay ) und mich schlau machen (Wikipedia usw.).

Klar gehts auch mal ne Woche ohne Internet. Aber wie sunrose schon sagt, auf den Komfort will ich einfach nicht mehr verzichten.
Alt 20.01.2011, 15:48 7 (permalink)  

Moderatorin
Benutzerbild von Caro7
Caro7 eine Nachricht über ICQ schicken Caro7 eine Nachricht über AIM schicken Caro7 eine Nachricht über MSN schicken Caro7 eine Nachricht über Yahoo! schicken
kann mich den anderen nur anschließen, ohne geht es nicht mehr. dafür erledige ich zu viel im netz und brauche es um mit freunden in kontakt zu bleiben.
Alt 20.01.2011, 16:21 8 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Phine
Phine eine Nachricht über ICQ schicken
es geht nicht mehr ohne. bin ich länger nicht drin, dann krieg ich entzugserscheinungen
:)
Alt 20.01.2011, 21:03 9 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Bella_Espana
Ich gebe es ehrlich zu: Ich könnte nicht. Ich hatte Mal 2 Wochen kein Internet, dass war jetzt nciht soo schlimm, aber doch seehr nervig. Ich habe viele Freunde die weiter weg wohnen, und mit denen könnte ich ganz ohne Internet dann kaum noch Kontakt halten, nur eben über Handy, aber das ist auf Dauer auch nicht soo billig. Und das Wichtigste natürlich: Mein Freund. Wir führen ja eine Fernbeziehung, sehen uns nur alle 1-2 Monate und den Rest der Zeit müssen wir jeden Tag halt stundenlang schreiben und am Wochenende telefonieren. Und ohne Internet könnte ich nicht mit ihn schreiben, und dass war schon für die zwei Wochen schlimm für uns beide.

Außerdem liebe ich Onlineshopping. Egal ob OTTO oder Amazon, ich stöbere bestimmt jeden Tag stundenlang auf den beiden Seiten und bestelle mir auch häufig etwas schönes.
Alt 11.02.2011, 09:31 10 (permalink)  

Jolie-Babe
Ich schließe mich Bella an: Ich könnte auch nicht mehr ohne Internet.
Ich spiele ganz viele Minigames zum Zeitvertreib, ich schau regelmäßig nach einem aktuellen Wetterbericht und vor allem durchforste ich täglich wichtige Nachrichtenseiten.
Bin zwar kein Fan von Onlineshopping - ich geh lieber in einen Laden - aber dennoch kaufe ich auch mal über das Internet ein. Außerdem lese ich liebend gern andere Blogs und kommentiere auch gern mal die Browsergamesliste

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

PrimeSite Gütesiegel
Zuletzt eingeloggt ChocolateShoes Quarkbaellchen iiisabel92 Sammy87 lisafranziska redgarden cattery5 Rory66 gretchenfrage