|
|
51 (permalink) |
|
|
|
warum sollte microsoft gegenüber einem appel betriebssystem einpacken? Wie nutzt du denn deinen appel rechner? es gibt klar vor und nachteile bei jedem system...
und @aurii für das geld würde ich mir aufjedenfall keinen appel holen und vorallem nicht da du den rechner eh nur für chatten / inet etc verwendest :O das wäre pure geldverschwendung. und ein Laptop auszusuchen nach dem Kriterium "ist schön" halte ich für etwas übereifrig und (entschuldigung) naiv... Aufjedenfall bekommst du etwas besseres für sehr viel weniger geld... und aus dem rest kannst so noch schön shoppen gehen etc... macht mehr sinn. |
||
|
|
52 (permalink) |
|
|
|
Ich steh ja voll auf die macbooks, ich muss zugeben, hauptsächlich wegen des designs
![]() hab mir jetzt allerdings auch noch ein tablet gekauft und zwar KEIN ipad. reizen würde mich ja auch noch ein Netbook, die schneiden im netbook test ja immer ganz gut ab. |
||
|
|
53 (permalink) |
|
|
|
habe mir endlich ein Macbook zugelegt nun will ich auch noch ein iphone hat wer Erfahrung mit iPhone mit Vertrag ? Kann man den vertrauen?
Liebe Grüße Steffi :) |
||
|
|
54 (permalink) |
|
|
|
Ich bin bei sowas generell skeptisch, bin mit meinem Iphone bei Base :)
_______ GruenerPanda Mein Blog, ich freue mich über Besucher und Kommentare :) |
||
|
|
55 (permalink) |
|
|
|
ich hab ein macbook und bin total zufrieden. habe s auch mit studentenvergünstigung gekauft da war es leicht billiger. musste trotzdem recht lange ferienarbeit dafür machen. aber es hat sich gelohnt, für meine zwecke absulut ausreichend. und ich habs in einem apple store gekauft und mich beraten lassen, wegen festplattengröße und so weiter. da kann man auch sparen. man braucht ja nicht ne riesige festplatte wenn man nicht die programme nutzt die diese benötigen. das btriebsystem find ich wirklich besser wie windows, weil es ist schneller und hängt nicht ständig (war bei meinem alten laptop so) aber die laufzeit ist nicht die angegebenen 10 stunden, ich glaub 10 stunden läuft der nur wenn man den bildschirm nicht ganz hell hat und so weiter. ich hab zusätzlich aber noch windows drauf, wegen programmen für die uni die laufen eben nur auf windows.
für jemanden der gerne spielt ist ein apple nix. da die meisten spiele sehr teuer sind für das betriebsystem oder man muss halt windows drauf spielen. ein ipad würde ich nicht kaufen. da ist das galaxy tab echt besser. und iphone naja ich brauchs nicht deswegen würde ich das auch nicht kaufen. |
||
|
|
57 (permalink) |
|
|
|
Ich würde mir ein MacBook Air kaufen. Die sind vom Preis Leistungs Verhältnis ganz gut und durch ihr geringes Gewicht und die lange Akku Laufzeit einfach unheimlich praktisch.
PS: Vergleichbare PC Hardware ist nicht so viel billiger. Man kann einen Apple halt nicht mit einem billig Notebook vergleichen sondern eher mit gehobenen Geräten. |
||
|
|
59 (permalink) |
|
|
|
Alle meine Bekannten und Freunde, die ein Mac Book Pro haben, mussten dieses schon mindesten einmal zur Reperatur bringen!
-Bei mir ist das DVD-Laufwerk nach etwas mehr als einem Jahr kaputt gegangen. -Freundin Nummer 1 musste das Ladekabel austauschen lassen (nach noch nicht mal einem halben Jahr) -Freundin Nummer 2 hatte nach fast 2 Jahren keinen Bildschirm mehr (die Verbindung war einfach nicht mehr da) -Freundin Nummer 3 hatte sehr viel Pech, da ihre Festplatte durchgeschmort ist. Nach etwa einem 3/4 Jahr, Datenrettung war nicht mehr möglich -Bei Freundin Nummer 4 hat der Akku nach einem halben Jahr seinen Geist aufgegeben und ließ sich nicht mehr aufladen Nun gut, das alles passierte noch innerhalb der Garantiezeit und auf 5 verschiedenen Mac´s. Aber mein Vertrauen ist dahin. Ich werde mir auf jeden Fall keinen Mac mehr anschaffen und würde jedem davon eher abraten. Und falls das alles nicht überzeugen sollte, dann bitte nur mit einer Garantieverlängerung!!!! ![]() |
||

reizen würde mich ja auch noch ein Netbook, die schneiden im