Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Life-Forum > Internet & Technik

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 26.07.2009, 14:18 1 (permalink)  

Jolie-Queen
Eigene Homepage erstellen, kostenlos. Wo am Besten?
Hey! :)

Ich möchte gerne eine eigene Homepage erstellen, in der ich meine Gedichte veröffentlichen kann.
Da ich dafür möglichst kein Geld ausgeben möchte, wüsste ich gern, wo das am Besten geht. Oder wisst ihr vielleicht kostenlose Programme zur Homepageerstellung, die ich mir aus dem Internet runterladen könnte?

Wäre lieb, wenn jemand eine Antwort wüsste, danke. ;)
Alt 26.07.2009, 14:22 2 (permalink)  

Moderatorin
Benutzerbild von Kati81
Kati81 eine Nachricht über ICQ schicken Kati81 eine Nachricht über AIM schicken Kati81 eine Nachricht über MSN schicken Kati81 eine Nachricht über Yahoo! schicken
kostenlose Homepage erstellen - 100% gratis!

super leicht
erklärt sich so gut wie von alleine... Bilder hochladen geht auch ganz leicht...
www.jack-russell-fans.com < --- schaut einfach mal rein
Alt 26.07.2009, 15:08 3 (permalink)  

Jolie-Queen
Vielen Dank!
Alt 11.08.2009, 16:05 4 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von weva
Zitat:
Zitat von my_beautiful_darkness Beitrag anzeigen
Hey! :)

Ich möchte gerne eine eigene Homepage erstellen, in der ich meine Gedichte veröffentlichen kann.
Da ich dafür möglichst kein Geld ausgeben möchte,
Hallo!

Ich empfehle dir Free sitebuilder system!, die Benutzung ist sehr einfach, aber du kannst mit ihm eine sehr professionelle Seite erstellen, und es ist VOLL kostenlos! Du kannst Bildgalerie, Ansichtskartesender,Forum, Chat, Webshop, usw. haben, Umfragen starten, Blog und Nachrichten schreiben, oder Gemeinschaften mit der Hilfe des Registrationsmoduls gründen!Ich bin mit ihnen sehr zufrieden!
Viel Glück!
Alt 11.08.2009, 16:43 5 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Phine
Phine eine Nachricht über ICQ schicken
auf keinen fall bei easyhomespace !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:)
Alt 14.09.2009, 19:59 6 (permalink)  

Jolie-Queen
? Create a Free Website - Jimdo

da hast du recht viele Freiheiten und es igeht schnell und ist einfach zu bedienen.
Der einzige Nachteil ist vielleicht, dass man sich sein Passwort nicht selber aussuchen darf...
Alt 25.09.2009, 14:11 7 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von SandraBach
Man kann natürlich diese ganzen Homepagebaukasten Systeme verwenden, wenn du aber ein wirklich schönes Design haben möchtest und eine professionelle Homepage, wo auch die Navigation einen schönen Effekt hat und man durch Bilder auch Stimmungen und Emutionen beim User hervorrufen kann. Kann ich nur diese Seite hier empfehlen, um günstig die eigene Homepage zu erstellen - WerbeSet.

Die Homepagevorlagen gibt es schon sehr sehr günstig und können auch noch angepasst werden. Vielleicht lohnt es sich ja doch ein paar Euro zu investieren, denn in Gedichten geht es ja auch um Stimmungen, Gefühle, Emutionen und wenn man schöne Gedichte schreibt und zudem auch noch einen passenden Visuellen Rahmen bietet, können die Gedichte nochmal in einem schönerem Licht erscheinen

LG
Sandra
Alt 15.10.2009, 17:06 8 (permalink)  

Jolie-Babe
muuahahahahaaa...such doch im internet nach :D:D:D lässt andere die arbeit für dich machen ey...
Alt 21.11.2009, 12:46 9 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von Maria-Sophie
Kostenlose Homepage erstellen ...diese seite war für mich am anfang ganz hilfreich, um mir meine kostenlose homepage zu erstellen...ich habe mich für npage entschieden, dort bekommst du wirklich eine unmenge an features, nachdem du dich, unter den vielen, für dein design entschieden hast...viel spaß!
Alt 22.12.2009, 14:06 10 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von barbara34
Hey, hast du deine Homepage schon erstellt? Ich habs mit Weblica hinbekommen meine Homepage zu erstellen.

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt Jule-Anna89 Grilla waterlily92 okapi stoppel viccci dosilue Tiny87 Moiselle