Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Life-Forum > Internet & Technik

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 01.02.2012, 12:34 1 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von carm3n
iPad 3
oohh ich bin schon ganz gespannt ich werde mir auf jedenfall eines kaufen. Ich habe bisher noch keines besessen und es immer nur bei Freunden ausprobiert und ich finds einfach toll.

Ich bin so gespannt wann das auf den Markt kommt, im Internet konnte ich nicht viel Finden ...
laut den Gerüchten in dem iPad Forum hier.

Kann es bald soweit sein. Ich finde die Teile einfach irre praktisch und sie sind viel einfacher zu bedienen als normale Computer.

Was haltet ihr den vom neuen iPad ?
Alt 01.02.2012, 14:40 2 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von loona11
ich hatte noch nie einen möchte mir aber mal nen tablet zulegen...ob es von apple ist k.a.

aber ich hab für dich was gefunden carm3en

iPad 3: Hochauflösende Kamera, Quad-Core-Prozessor und Retina-Display
Alt 02.02.2012, 10:37 3 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von carm3n
Oh vielen dank
Alt 02.02.2012, 13:33 4 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von LittleJohanna
mit dem ersten war ich nicht sonderlich zufrieden. dei zweite generation fand ich viel besser. und das ipad 3 leg ich mir auch zu wenn in den nächsten paar monaten rauskommt.
Alt 02.02.2012, 13:36 5 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Keona
Naja wer aufn Tablet ohne jegliche Anschlüsse (USB, HDMI...) steht.. der soll ruhig Apple das Geld in den Rachen werfen.
Alt 02.02.2012, 19:29 6 (permalink)  

Moderatorin
Benutzerbild von Joon
Mit Apple ist das halt wie mit jeder Sekte: Keine beweisbare Grundlage, warum sie besser ist als beweisbare Fakten, aber wenn man sich mit ihren Jüngern anlegt, kann es hässlich werden

Nein, aber mal im Ernst: Warum wollen alle diese überteuerte Sch****? man kann nix selber einstellen, einem wird alles mögliche vorgeschrieben und technisch sind die Appleprodukte meist schlechter als die Konkurrenz, die sie dann durch Patentklagen außer Gefecht setzen

Ach ja, für alle die glauben, das I-Pad-Design wäre ursprünglich von Apple: Schaut euch mal die alten StarTrek Filme an...da hatten die auch schon I-Pads (sah zumindest so aus...) Komisch, dass die Produktionsfirma Apple noch nicht verklagt hat

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt teardrop89 6purzel6 MademoiselleChanelN5 henniiik karolina100185 CaniqQq verimie martihae annisun