|
|
1 (permalink) |
|
|
|
iPad 3
oohh ich bin schon ganz gespannt ich werde mir auf jedenfall eines kaufen. Ich habe bisher noch keines besessen und es immer nur bei Freunden ausprobiert und ich finds einfach toll.
Ich bin so gespannt wann das auf den Markt kommt, im Internet konnte ich nicht viel Finden ... laut den Gerüchten in dem iPad Forum hier. Kann es bald soweit sein. Ich finde die Teile einfach irre praktisch und sie sind viel einfacher zu bedienen als normale Computer. Was haltet ihr den vom neuen iPad ? ![]() |
||
|
|
2 (permalink) |
|
|
|
ich hatte noch nie einen möchte mir aber mal nen tablet zulegen...ob es von apple ist k.a.
aber ich hab für dich was gefunden carm3en ![]() iPad 3: Hochauflösende Kamera, Quad-Core-Prozessor und Retina-Display |
||
|
|
6 (permalink) |
|
|
|
Mit Apple ist das halt wie mit jeder Sekte: Keine beweisbare Grundlage, warum sie besser ist als beweisbare Fakten, aber wenn man sich mit ihren Jüngern anlegt, kann es hässlich werden
![]() Nein, aber mal im Ernst: Warum wollen alle diese überteuerte Sch****? man kann nix selber einstellen, einem wird alles mögliche vorgeschrieben und technisch sind die Appleprodukte meist schlechter als die Konkurrenz, die sie dann durch Patentklagen außer Gefecht setzen ![]() Ach ja, für alle die glauben, das I-Pad-Design wäre ursprünglich von Apple: Schaut euch mal die alten StarTrek Filme an...da hatten die auch schon I-Pads (sah zumindest so aus...) Komisch, dass die Produktionsfirma Apple noch nicht verklagt hat ![]() |
||