|
|
2 (permalink) |
|
|
|
Ich bin da wohl nicht hilfreich: ich hab noch keinen Antrag gekriegt und erwarte es in näherer Zeit eigentlich auch nicht. Ich bin mir aber nichtmal sicher, ob ich tatsächlich unbedingt nen "klassischen Heiratsantrag" bekommen will. Vielleicht treffen wir die Entscheidung einfach gemeinsam ohne dass einer den anderen frage muss. Wird sich noch rausstellen...;)
|
||
|
|
3 (permalink) |
|
|
|
Der schönste Heiratsantrag mmmmmmmmhhhhhhh
an einem Ort wo man sich kennengelernt hat und alles mit Rosen und Rosenblätter geschmückt ist und dein Schatz dich dahin führt mit einem Picknick und Sekt und dir einen Heiratsantrag macht. mmmmmmmmmmmhhhhhhhh wie schön .Nen freund von mir hat seiner Freundinn über die Zeitung einen Heiratsantrag gemacht und sie daheim überrascht mit sekt und einem schönen essen. Lg |
||
|
|
4 (permalink) |
|
|
|
Mein Freund hat mir vor ca. 2 1/2 Jahren in einem Club hier in Berlin vor allen Leuten einen Heiratsantrag gemacht. Er ist zur Band auf die Bühne, hat nach dem Micro gefragt und mich dann gefragt, ob ich ihn heiraten möchte. Das wär alles so romantisch gewesen, wäre er nicht angetrunken gewesen und hätte er seinen Wunsch ernst gemeint. Bisher sind wir nämlich immer noch nicht verheiratet und es ist seinerseits auch nie wieder ein Wort darüber verloren worden!
|
||
|
|
5 (permalink) |
|
|
|
der heiratsantrag von meinem mann war wirklich was ganz besonderes:
es war am 24.12. 2004. mein mann (damals freund) hat sich richtig mühe gegeben. am 20.12.2004 ist unser sohn zur welt gekommen. am hl. abend durfte ich aus dem krankenhaus nach hause mit meinem kleinen engel. der heilige abend ist sowieso was besonderes für uns, weil ich an dem tag geburtstag hab. mein mann hat uns abgeholt und wir sind nach hause gefahren. daheim angekommen hat mich eine überraschung erwartet: vom wohnzimmer ins schlafzimmer war ein weg aus rosenblüten gestreut. mit unserem sohn auf dem arm bin ich den weg entlang gegangen, und im schlafzimmer auf dem bett lagen unzählige rosen, und in der mitte eine kleine schatulle. mir stnaden schon die tränen in den augen. plötzlich nahm mein mann die schatulle, öffnete sie und kniete sich vor mir hin. es war ein wunderschöner ring drinnen. immer noch fassunglos und absolut überwältigt hörte ich ihn dann sagen:" schatz, du bist das beste was mir jemals passiert ist, ich will dich für immer an meiner seite haben. ich liebe dich von ganzem herzen. willst du meine frau werden?" natrütlich hab ich ja gesagt. es war der perfekte antrag im perfekten moment vom perfekten mann. kurz darauf kamen seine und meine eltern vorbei, um uns zuhause zu begrüßen. sie haben vorher schon gewusst, dass er mich fragen würde, und haben kein wort verraten. geheiratet haben wir aber erst ein bisschen später, am 9.9.2006 - weil ich warten wollte bis unser sohn aus dem gröbsten drausen ist und ich wieder meine figur habe. es war eine richtige traumhochtzeit!!!! |
||
|
|
6 (permalink) |
|
|
|
oh wie süüüüß
![]() Da mein Vater aus Venedig kommt und ich oft da bin...würde mein Traumheiratsantrag, beim Sonnenunterganz in Venedig in einer Gondel stattfinden, am besten kurz vor einer Brücke damit wir uns dann unter ihr küssen können ![]() |
||
|
|
7 (permalink) |
|
|
|
also ich bin noch etwas zu jung für nen heiratsantrag.. aber der allerschönste wäre für mich so:
In ner schönen warmen Sommernacht an nem einsamen Platz mit gaaaanz gaanz vielen Kerzen und Rosen und Sekt und nem Picknick auf ner Decke..und dann ein Heiratsantrag..romantisch :):) ![]() |
||
|
|
8 (permalink) |
|
|
|
Zum Geburtstag
Mein Mann hat mich an meinem Geburtstag gefragt ob ich ihn heiraten will.
Ich war total gerührt denn wir hatten 1 Woche vorher ein Familien-Treffen mit seiner Familie und ich hatte das Gefühl dass ich da nicht rein passe. Ich komme nicht aus einer so wohlhabenden Familie, habe als einzige bis jetzt in meiner family Abi gemacht. Er kommt aus eine Akademiker-Familie da hat jeder studiert und sind alle sehr wohlhabend. Ich hab mich da erst mal nicht so wohl gefühlt weil ich dachte das sei nicht meine Liga (klingt blöd ist aber irgendwie so). Na ja er ist bei mir eingezogen in meine kleine Wohnung, und ich konnte mir nicht vorstellen dass ihn das nicht stört, auch wenn wir super glücklich waren. An meinem Geburtstag jedenfalls brachte er mir meine Lieblings-Rosen und sagte er wüsste nicht was er mir schenken sollte weil ich so etwas besonderes für ihn sei. Ich sei die perfekte Frau für ihn und egal was kommt er will nur eines: sein ganzes Leben mit mir verbringen. Er sagte er liebt unsere kleine Wohnung eben weil es UNSERE ist, dass unsere Beziehung nichts mit den finanziellen Verhältnissen unserer Familien zu tun hat und es nur um uns beide geht und niemand sonst. Ich war schon total gerührt, da zieht er den Ring aus der Tasche und fragt mich ob ich ihn heiraten will. Ihr könnt euch denken ich habe nur JA geschluchzt ![]() Seine Familie war übrigens sehr stolz und hat sich so gefreut, dass sie uns viel bei der Planung unterstützt haben :o) Ende gut alles Gut ![]() |
||
|
|
9 (permalink) |
|
|
|
Muss leider noch warten
Ich hab leider noch keinen Antrag gekriegt von meinem Freund! Wir reden zwar schon eine Weile darüber, aber er ist leder total unromantisch, für ihn ist es nichtmal wichtig überhaupt zu heiraten! Ich bin da total anders! Naja, ich hoffe das er sich irgendwann mal einen Ruck gibt, denn es sollte natürlich, ganz klassisch, von ihm aus kommen!
Am besten natürlich ganz romantisch ![]() Naja, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt ![]() |
||
|
Was dich nicht umbringt macht dich nur stärker
|
|||
|
|
10 (permalink) |
|
|
|
Gut!
Es war so mein Mann hatte an dem besagten Tag sich früher frei genommen! Ich fuhr also völlig ahnungslos nach Hause!! Und vor der Tür lagen schon sehr viele Rosenblätter! Als ich ins Haus ging waren überall Kerzen und im Esszimmer stand ein gedeckter Tisch. Ich hatte keine Ahnung was er vorhatte!! Plötzlich stand er hinter mir und flüsterte mir zu das ich Platz nehmen soll! Er hatte für uns gekocht! Es war so romantisch ! Als ich fertig war mit dem Essen! kam er aufeinmal mit einer Rose auf mich zu und kniete sich vor mir! Wie im Film, ich weiß total kitschig!! Dann sah er mich verliebt an und fragte mich ob ich seine Frau werden will!! Omg ich fing an zu weinen und küsste ihn!!Tja dann legten wir uns ins bett und kuschelten ein wenig und schliefen aber auch bald ein!! |
||

.