|
|
11 (permalink) |
|
|
|
Kann jemand mehr Details über die Vorbereitungen geben? Oder kennt jemand einen guten Hersteller von Plastikkarten? Eine Freundin braucht dringend Rat, in 3 Wochen heiratet sie!
|
||
|
|
13 (permalink) |
|
|
|
Überstanden :)
halli hallo,
bin erfolgreich verheiratet und habe mir jetzt erst mal zwei Monate "Ruhe" gegönnt... O.k. die Danksagungskarten habe ich versendet, aber das war im Vergleich zu den vorherigen Orgaisationsorgien ein Klacks *g* Alles war toll, das Wetter perfekt (am Tag vorher und danach hat es geregnet...) im Wald war es totaaaal romantisch, die Fotos sind ein Traum geworden. Und auch die Feier war schön. Für das Brautpaar ist es natürlich nicht ganz so entspannt... Aber nachdem alle Hände geschüttelt, Geschenke übergeben waren und die riesen Hochzeitseistorte verspeist war konnten auch wir den Abend geniessen!!! Und ich kann nur sagen, ich habe an dem Abend 1.000.000 mal "Danke" gesagt, aber hatte immernoch das Gefühl es war zu wenig *g* Die ganzen lieben Wünsche, Gedanken und Karten und Geschenke waren wirklich rührend.... Und beschafft euch einen Wedding-Planer.....!! Sch.. aufs Geld, das macht gaaaaaanz viel aus. Mir ist nämlich jede Kleinigkeit, die nich so gelaufen ist wie ich sie geplant hatte direkt aufgefallen. Sind alles kleine Störfeuer auf die man verzichten kann ;) LG Klecks |
||
|
|
14 (permalink) |
|
||
|
Zitat:
|
|||
|
|
15 (permalink) |
|
|
|
Du bist nicht hypersensibel!!
Ich fand unsere Hochzeit auch voll stressig! Also, ich wär ja einfach in Jeans zum Standesamt gerannt und hätte mich rasch "getraut". Familie wollte aber eine Feierlichkeit- na, dann gehts los- Kleid kaufen pipapo... Soll, ich ne Story erzählen? War beim Friseur vor der Trauung- Hochsteckfrisur machen. Dauerte länger und ich mußte bald los. Fragte die Friseuse, wie lange es noch dauert, ich müsste zu einer Hochzeit! Hab nicht gesagt, zu meiner. Nein. Einer. Mir war also der Rummel herzlich egal... Wie dem auch sei- nun bin ich seit 10 Jahren glücklich verheiratet. Aber ich gewinne einer Hochzeit nicht viel ab! Und wenn ich schon höre, "der schönste Tag im Leben einer Frau", krieg ich ne Krise! Es gibt doch so viele schöne Tage im Leben, Leute!! |
||
|
|
16 (permalink) |
|
|
|
Also ich weiß wirklich nicht wieso so viele Frauen sich Streß mit dem eigentlichen Hochzeitstag machen.
Mit genügend Planung und Hilfe der Familie & von Freunden ist alles zu bewältigen. Klar, ich hatte durch meine verspätete Friseurin auch Zeitdruck und bin 10Min zu Spät zu meiner Hochzeit gekommen, aber trotz allem war der Tag für absolut kein Purer Streß. Wie gesagt mit Planung und Hilfe ist alles zu schaffen. Und so ein Hochzeitsplaner kostet nicht nur 100€ ... |
||
|
www.jack-russell-fans.com < --- schaut einfach mal rein
|
|||
|
|
18 (permalink) |
|
|
|
Wir sind einfach sehr sehr sehr gut organisiert...
und lassen uns wg so einer Hochzeitsfeier nicht streßen... *hehe* |
||
|
www.jack-russell-fans.com < --- schaut einfach mal rein
|
|||