|
|
51 (permalink) |
|
|
|
Super-Lampe, super-einfach
Home sweet Home! Preise im Wert von 25.000 Euro gewinnen - Jolie.de
Guckt euch das mal an :) meine selbstgemachte Lampe ;) sorgt immer für ordentlichen Eindruck bei Freunden :) |
||
|
To be or not to be, that´s the question.
|
|||
|
|
52 (permalink) |
|
|
|
Wenn ich ein Foto habe, das mir besonders gut gefällt, lasse ich es mir als Poster drucken. Das bekommt dann einen Rahmen und so habe ich einen sehr individuellen Wandschmuck
Kleiner Tipp: Ich bestelle immer hier. Da bekommt man Posterdrucke recht günstig. |
||
|
|
53 (permalink) |
|
|
|
@Ma-Lou - viel besser als gewöhnliche Poster sind doch Leinwandbilder - ich meine, die reißen nicht und sind überhaupt viel hochwertiger - das verstehe ich unter schöner Wanddeko bzw. Wandbilder. Wenn ich ein Beispiel von richtig guten Wandbildern nennen soll, dann nur diesen hier und zwar was normale Bilder als auch eigene Fotos auf Leinwand angeht
|
||
|
|
54 (permalink) |
|
|
|
Deko an der Wand
ich habe dieses Hirschgeweih an meiner Wand hängen
![]() |
||
|
|
55 (permalink) |
|
|
|
Habe mir hier einen Wandtattoo Spruch selbst gemacht:
"Es sind nicht die kleinen Dinge im Leben die zählen, sondern der Sinn dafür sie überhaupt wahrzunehmen. " ![]() Das Wandtattoo habe ich über meinem Bett angebracht. Wunderschön. ![]() |
||
|
|
56 (permalink) |
|
|
|
Ich steh ja total auf Vasen. Am besten richtig groß und rund mit ein paar einzelnen Zweigen darin. So was hier in der Art meine ich. Ein Klassiker: Dekorieren mit Vasen Dreams4Home.Blog
|
||
|
|
57 (permalink) |
|
|
|
Ich ziehe zum 1.8. zu meinem Freund und dann renovieren wir das Schlafzimmer, wir wollen selber tapezieren, mal sehen wie das wird xD Die wände sollen fliederfarben werden und für meine Vogeldeko ist dann auch jede menge Platz :D
|
||
|
|
58 (permalink) |
|
|
|
Ich habe an den Wänden einige Wandtattoos von http://www.designer-wandtattoos.de
Ansonsten habe ich dekomäßig alles mit Pferden, da ich ein Pferdefreak bin ![]() |
||
|
|
59 (permalink) |
|
|
|
Wow, wusste gar nicht, dass Wandtattoos so oft genutzt werden. Also ich bin da noch ganz klassisch-konservativ. Habe meine Wände am liebsten weiß, denn durch die Möbel und Bilder kommt schon genug Farbe, Bewegung und Leben in den Raum. Was mir allerdings sehr gut gefällt, sind diese schmalen Wandboards, auf denen man Bilderrahmen oder Deko nett präsentieren kann.
|
||
|
|
60 (permalink) |
|
|
|
Ja welche 4 Wände meinst du denn? Schlafzimmer, Wohnzimmer, Küchenstuhl, Bad etc. ist alles unterschiedlichbei uns zumindest
|
||

Kleiner Tipp: Ich bestelle immer