|
|
11 (permalink) |
|
|
|
Bakker
Bei Bakker gibt es auch nette Pflanzen, auch duftende Blumen und Obst (Erdbeere, etc.).
Und Gratis-Zugaben bei Bestellung ;) Aktuelle Spartipps, Aktionen und Schnäppchen | Gratiszugaben bei Bakker Holland |
||
|
|
12 (permalink) |
|
|
|
Ich bin auch der Meinung dass das Online bestellen die beste Lösung ist, vor allem wenn man nicht so viel Freizeit hat. Von zu Hause oder aus der Arbeit kann man alles nur mit einem Klick machen :) Vor kurzerm habe ich mir auf dieser Weise manche Sachen die Garten und Pflanzen betreffen gekauft .. die Qualität ist die selbe wie in den normalen Läden.
|
||
|
|
14 (permalink) |
|
|
|
Habe bislang vor allem Sämereien im Internet bestellt und war damit eigentlich immer sehr zufrieden. Einmal habe ich auch Gemüsepflanzen bestellt, allerdings kamen die reichlich ramponiert an. Lag allerdings nicht am Versender, sondern am Paketdienst, wo man mit dem Paket ziemlich grob umgesprungen ist.
|
||
|
|
15 (permalink) |
|
|
|
Mädels, ein Wunder ist passiert! Ich weiss nicht ob es überall so war, aber ich habe ein super Angebot für eine Kirschlorbeer Deko bei mir in der Stadt gefunden. 50% Reduziert zu Ostern :D
|
||
|
|
16 (permalink) |
|
||
|
Zitat:
Cooler Tip! Danke schön,,! Da werde ich mich umschauen! So langsam wird es ja warm und mein Balkon sieht immer noch sooo leer aus!! |
|||
|
|
17 (permalink) |
|
|
|
Ich bestelle immer bei dem Tipp von Zimmerpflanzen online kaufen / bestellen - Onlineshops mit günstigem Versand
Hier werden alle aktuellen Lieferenten verglichen. Einfach ein Tipp wert! |
||
|
|
18 (permalink) |
|
|
|
Also ich wollte zu einer Baumschule zum Thuja kaufen, doch war ich dann doch zu gemütlich und hab sie mir schön im Internet bestellt und liefern lassen :)
|
||
|
|
19 (permalink) |
|
|
|
Man sollte sich nicht alles vom Internet abnehmen lassen. Ist ja grauenhaft.
Die Zeit selbständig loszugehen und Blumen zu kaufen sollte man doch finden. Außerdem macht es doch vielmehr Spaß. Die große Auswahl, die bunten Farben, der Geruch!! Das ist doch auch das Schöne daran. Bestellt ihr euch auch online einen Gärnter, der sie euch pflanzt?? ;D |
||
|
|
20 (permalink) |
|
|
|
Was kauft ihr eigentlich noch so online für den Garten? Also Pflanzen habe ich mir jetzt mal bestellt. Ich finde nur die Portokosten sehr hoch. Da sind solche großen Lieferungen im Gegensatz sehr günstig. Deshalb gibts nun für unseren neuen Garten auch eine echte schöne Sitzgarnitur. Alles geliefert ohne Probleme. Juhu. Ich konnte meinen Freund endlich überreden :)
|
||