Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Life-Forum > Haushalt, Deko & Wohnen

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 09.12.2011, 12:49 11 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von sweetdreams84
Möbel online bestellen
Hey, wir haben uns zu Beginn auch gescheut Möbel im Internet zu kaufen, aber aktuell waren wir auf der Suche nach abgefahrenen und stabilen Klappbetten für den Weihnachtsbesuch. In den örtlichen Geschäften haben wir leider nur billige Stahlrohrlösungen gesehen, daher unser erster Kauf im Internet.

Lieferzeit war ausgewiesen mit 3-4 Tagen, wir haben Montags bestellt, Dienstags wurde bereits die Anlieferung für Mittwoch avisiert und die Ware bis in die Wohnung getragen. Kann ich jedem nur weiterempfehlen.
Alt 14.12.2011, 15:57 12 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von MissSilke
Am wichtigsten in einem Schlafzimmer ist die Matratze. Wir haben seit ein Paar Wochen eine Hydrocell Matratze, ich fühle mich wie die Prinzessin aus der Geschichte mit der Erpse, nur ohne die Erpse ;P
Alt 11.06.2012, 11:00 13 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von SonnauerOnline
Funktioniert prima durch die Preistranzparenz im Netz
Hallo,

habe sehr gute Erfahrung mit Online Shops gemacht. Wichtig ist die Zertifizierung und die bisher getätigten bewertungen sich einmal anzuschauen. Am meisten begeistert mich immer wieder die enorme Kostenersparnis. Möbel Mahler hat zur Zeit 35 Prozent auf Möbel bzw. kostenlose Lieferung und Aufbau. Check it out.

Alt 22.06.2012, 09:53 14 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von Stewadess
bei westing findet man möbel mit stil. nicht immer ganz günstig, aber manchmal gibt es schnäppchen satt :))
Alt 22.06.2012, 12:09 15 (permalink)  

Jolie-Princess
Benutzerbild von Biba123
Ich kaufe zu gern bei Ikea. Meistens suche ich nach Schnäppchen, aber Ikea ist auch recht teuer.
Alt 13.07.2012, 09:08 16 (permalink)  

Jolie-Princess
Benutzerbild von babsi79
Ich habe mein neues Schlafzimmer komplett mit Sachen aus dem Internet eingerichtet. Ich bin wirklich zufreiden. Coole Sachen habe ich heir gefunden. Dreams4Home.Blog
Alt 17.07.2012, 21:16 17 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von angelika1989
Mädels, ihr werdet es nicht glauben, aber mein Ex-Freund hat doch tatsächlich darauf bestanden, dass wir unsere gesamten Schlafzimmermöbel beim Discounter kaufen!!! Er wollte nicht so viel Geld ausgeben. Sollte halt nach außen hin gut aussehen, aber dass die Möbel nach 2 Jahren oder spätestens nach dem ersten Umzug nicht mehr funktionieren und zum Teil auseinanderbrechen, hat ihn nicht die Bohne interessiert! Ich weiß, dass ich in Zukunft auf jeden Fall auf Qualität achten werde. Massivholz und gute Marken sind mir wichtig. Schließlich kann ich mir nicht alle 2 Jahre nen neuen Kleiderschrank kaufen. Oder wie seht ihr das?
Alt 19.07.2012, 13:22 18 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von vikking
Also ich sehe das genau so wie du, ich würde bei wichtigen Möbeln
eher auf Markenmöbel setzten da man länger was von ihnen hat.
Auch wenn es günstiger wäre sich alle 2 Jahre neuen billig schrott zu kaufen,
so hat man dann wenigstens nicht den Stress alle 2 Jahre neu einzukaufen.
Alt 19.07.2012, 22:26 19 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von angelika1989
[quote
Auch wenn es günstiger wäre sich alle 2 Jahre neuen billig schrott zu kaufen,
so hat man dann wenigstens nicht den Stress alle 2 Jahre neu einzukaufen.[/quote]

Das verstehe ich jetzt nicht ganz. Ich habe von Qualität und Marken geschrieben und nicht von überteuerten Designermöbeln... )) Kann mir kaum vorstellen, dass es günstiger ist, alle 2 Jahre neue billige Möbel zu kaufen, als einmal was vernünftiges - der Preisunterschied ist ja nicht so extrem (zumal man bei der Anschaffung von Billigmöbeln ja auch noch das Entsorgen der alten und BEsorgen der neuen dazurechnen muss). Oder meinst du, dass man für Billigmöbel erstmal (bzw. alle 2 Jahre) weniger hinlegen muss? Wobei das ja eine gewisse Form des Selbstbetrugs wäre! *zwinker*
Alt 20.07.2012, 17:31 20 (permalink)  

Jolie-Babe
Also ich kaufe meine Möbel auch bei Ikea und ich finde das mehr als ausreichen, wenn man nicht jedes zweite Jahr umzieht. Roller etc ist auch ok.
Wichtiger find ich eher die Matratzenwahl, weil man dort ja täglich drauf schläft und bei einer schlechten Matratze ernsthafte Probleme bekommen kann.

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt lsophie LadyLilith aelisch annili-bunny hirschsonya GretedieRakete Niddi karinv leonorela