|
|
1 (permalink) |
|
|
|
Modernes italienisches Restaurant in der Hamburger Hafencity
Hallo Community,
im August bin ich mit meinem Freund für ein verlängertes Wochenende in Hamburg unterwegs. Da ich ausnahmsweise mal meinen Freund zum Essen einladen möchte, aber bis jetzt noch nicht wirklich Erfahrung habe, was das Ausgehen in Hamburg betrifft, würde ich mich freuen, wenn ihr mir Tipps geben könntet. Am liebsten wäre mir ein italienisches Restaurant, ruhig ein bisschen moderner angehaucht. Wichtig ist auch, dass es sich in zentraler Lage befindet, am besten in der Hamburger Hafencity. Schön wäre es außerdem, wenn man in dem Restaurant nach dem Essen noch einen Cocktail oder ähnliches trinken könnte. Das Ambiente sollte ebenfalls entsprechend sein. Ich freue mich schon auf Eure Vorschläge. ![]() Danke! |
||
|
|
2 (permalink) |
|
|
|
Da fällt mir was ein
Hi Stefanie
Bei meinem letzten Besuch hat mich das La Baracca in der Hafencity überzeugt. Ich denke das trifft auch ganz gut auf deine Beschreibung zu. Informiere dich doch darüber mal ein wenig näher. Direkt in der Hafencity fällt mir auf die Schnelle auch kein vergleichbares Restaurant mehr ein. |
||