Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Psychologie & Gesundheit-Forum > Gesundheit & Krankheit

 
LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 20.12.2010, 13:26 21 (permalink)  
 
Jolie-Babe
Benutzerbild von danykohl
Registriert seit: 06.12.2010
Beiträge: 6
@MissSilke
Das ist mir selber passiert. Ich fühlte mich sehr schlecht, hatte Kopfschmerzen, Müdigkeit usw. Ich trage nun eine Brille und es geht mir viel besser!
Alt 21.12.2010, 13:03 22 (permalink)  
 
Jolie-Goddess
Benutzerbild von Pariis
Registriert seit: 05.03.2008
Ort: München
Beiträge: 665
Hey :)

also ich finde es hört sich sehr nach Eisenmangel an ! Ich hab das auch ! Geh einfach mal zum Arzt & lass dein Blut untersuchen :)
Alt 10.01.2011, 18:12 23 (permalink)  
 
Jolie-Goddess
Benutzerbild von sLeonie
Registriert seit: 07.10.2010
Beiträge: 257
Vielleicht sollte man sich einfach gesunder ernähren und zum Beispiel viele Low Carb Produkte essen. Eine gute Ernährung ist dewr Schlüssel für ein gesundes leben.
Alt 11.01.2011, 12:56 24 (permalink)  
 
Jolie-Goddess
Benutzerbild von Lila-Soeckchen
Registriert seit: 22.09.2008
Ort: München
Beiträge: 390
Das könnte auch Eisenmangel sein! Mir gings nämlich genauso.
Hatte ein ganz schlechtes Blutbild, war ununterbrochen müde und schlapp, konnte mich nicht konzentrieren usw. Und hab ständig geschlafen.
Hab daraufhin eine zeitlang Eisenpräparate genommen und damit wurde es dann besser.
Alt 11.01.2011, 13:08 25 (permalink)  
 
Jolie-Goddess
Benutzerbild von lizardlady
Registriert seit: 10.06.2008
Ort: unterm Stein
Beiträge: 466
Die Erfahrung mit der Brille hab ich damals auch gemacht. Mit der richtigen Sehstärke hab ich mich gleich viel wacher gefühlt. Lass am besten mal alles abchecken, was hier schon so erwähnt wurde.
Alt 15.10.2011, 23:17 26 (permalink)  
 
Jolie-Babe
Registriert seit: 10.10.2011
Beiträge: 6
Gründe für anhaltende Müdigkeit, Schlappheit ...
Die Gründe für Gründe für anhaltende Müdigkeit, Schlappheit usw. können vielfältig sein.

Lassen Sie die Ursache herausfinden.

Hier eine gute Adresse:
Prvention, Gesundheitsvorsorge, Gesundheitsfrderung, Gesundheitsdiagnose, Haaranalyse, Medikation, Gesundheitscoaching

Viel Erfolf und gute Besserung
Alt 21.11.2011, 16:48 27 (permalink)  
 
Jolie-Babe
Benutzerbild von joliehsv
Registriert seit: 21.11.2011
Beiträge: 8
Ich selber habe die Erfahrung gemacht, dass solche Müdigkeits und Schlappheitszustände hauptsächlich hausgemacht sind. Auch mit nur noch halber Schilddrüse ist bei mir mittlerweile alles in Ordnung, ich mache regelmäßig Sport und fühle mich dadurch wesentlich fitter, kann wesentlich besser schlafen und brauche auch nicht mehr so viel Schlaf um morgens wirklich wach zu sein. Viel Trinken und gesundes Essen helfen sowieso, aber das wurde hier auch schon mehrfach erwähnt. Ein gesunder Geist wohnt immerhin in einem gesunden Körper :)

 


Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt buttercup8789 juhesani Minni12 Nadini88 Chii Abigail01 Milado Iriniki pusti