|
|
23 (permalink) |
|
|
|
Vielleicht sollte man sich einfach gesunder ernähren und zum Beispiel viele Low Carb Produkte essen. Eine gute Ernährung ist dewr Schlüssel für ein gesundes leben.
|
||
|
|
24 (permalink) |
|
|
|
Das könnte auch Eisenmangel sein! Mir gings nämlich genauso.
Hatte ein ganz schlechtes Blutbild, war ununterbrochen müde und schlapp, konnte mich nicht konzentrieren usw. Und hab ständig geschlafen. Hab daraufhin eine zeitlang Eisenpräparate genommen und damit wurde es dann besser. |
||
|
|
25 (permalink) |
|
|
|
Die Erfahrung mit der Brille hab ich damals auch gemacht. Mit der richtigen Sehstärke hab ich mich gleich viel wacher gefühlt. Lass am besten mal alles abchecken, was hier schon so erwähnt wurde.
|
||
|
|
26 (permalink) |
|
|
|
Gründe für anhaltende Müdigkeit, Schlappheit ...
Die Gründe für Gründe für anhaltende Müdigkeit, Schlappheit usw. können vielfältig sein.
Lassen Sie die Ursache herausfinden. Hier eine gute Adresse: Prvention, Gesundheitsvorsorge, Gesundheitsfrderung, Gesundheitsdiagnose, Haaranalyse, Medikation, Gesundheitscoaching Viel Erfolf und gute Besserung |
||
|
|
27 (permalink) |
|
|
|
Ich selber habe die Erfahrung gemacht, dass solche Müdigkeits und Schlappheitszustände hauptsächlich hausgemacht sind. Auch mit nur noch halber Schilddrüse ist bei mir mittlerweile alles in Ordnung, ich mache regelmäßig Sport und fühle mich dadurch wesentlich fitter, kann wesentlich besser schlafen und brauche auch nicht mehr so viel Schlaf um morgens wirklich wach zu sein. Viel Trinken und gesundes Essen helfen sowieso, aber das wurde hier auch schon mehrfach erwähnt. Ein gesunder Geist wohnt immerhin in einem gesunden Körper :)
|
||