|
|
1 (permalink) |
|
|
|
Nur noch MÜDE ....
Hi
erstmal Sorry falls es schon ein ähnliches Thema gibt , ich hab keines gefunden... Also nun zu meinem Problem .... Ich bin seit 3-4 Monaten nur noch Müde, ich schlafe relativ gut und eigentlich auch lang genug ca 6-8 Stunden, jedenfalls Nachts ... Ich schlaf aber auch tagsüber einfach so ein, wenn ich mich eigentlich nur mal kurz aufs Sofa legen will dann penn ich nach kurzer Zeit sofort ein und bin danach immer noch müde... Ich war letzte Woche schon beim Arzt um checken zulassen ob irgendwas mit meinem Blut ist oder andere Mangelerscheinungen vorhanden sind ... Ist aber alles okay... Kennt ihr das ? Habt ihr Tipps für mich? gglg ![]() |
||
|
|
2 (permalink) |
|
|
|
Jaaa dass kenne ich aber ich bin mir nicht sicher obs an meinem Körper oder meinem Beruf liegt
![]() Aber viele von meinen Freundinnen haben auch diese Probleme... Versuchs mal mit richtig frisch gepresstem Orangensaft vllt. hilft dass ja (habs noch nicht ausprobiert) viel glück Jessy |
||
|
|
4 (permalink) |
|
|
|
Ich würde Vitamine empehlen!Aber kann es nicht vielleicht auch einfach nur am Wetter liegen?Hab nämlich das gleiche Problem.Und da ich mich sehr gesund ernähre und mein Doc auch sagt,dass alles okay ist,dachte ich mir,dass das s****ß Wetter vielleicht damit zu tun hat!!?
|
||
|
°Stark zu sein bedeutet nicht ~nie~ zu fallen,sondern ~immer~ wieder aufzustehen!°
°~*Wenn die Kinder klein sind, gib ihnen Wurzeln. Wenn sie groß sind, gib ihnen Flügel*~° |
|||
|
|
5 (permalink) |
|
|
|
Hmm...
Aufstehen (ca 8Uhr-8:30Uhr) Frühstücken Wohnung sauber machen und Umzugskisten packen zwischendurch noch n bissl Jobsuche Fertig machen für die Dinge die noch so Anstehen für 16:30Uhr Essen machen Zeit mit m. Mann verbringen , einkaufen gehen , Familie besuchen etc ... ab 20Uhr ist Freizeit und Kuschelzeit mit meinem Mann und ca23-24Uhr dann ins Bett... eigentlich ganz normal würd ich sagen... Am Anfang hab ich es auf Frühjahrsmüdigkeit geschoben, aber nach mittlerweile 4Monaten sollte die ja nun vorbei sein... Könnt schon wieder schlafen... Achso nee, irgendeinen Vitaminmangel hat mein Arzt schon ausgeschlossen... |
||
|
www.jack-russell-fans.com < --- schaut einfach mal rein
|
|||
|
|
6 (permalink) |
|
|
|
Also bist du zur Zeit Arbeitslos...hmm ..also ich war letztes Jahr auch gute 3Monate arbeitlsos und da gings mir genauso....ich hätt den ganzen Tag nur schlafen können-als ich dann wieder Arbeit hatte wars vorbei mit der Müdigkeit.Auch wenn Du den ganzen Tag irgendwas tust und Dich beschäftigst-vielleicht bist Du einfach nicht richtig ausgelastet/ausgeglichen?!
|
||
|
|
7 (permalink) |
|
|
|
Und was ist wenn Du deine "Schlafzeiten" mal änderst?Hilft mir auch schon mal!
|
||
|
°Stark zu sein bedeutet nicht ~nie~ zu fallen,sondern ~immer~ wieder aufzustehen!°
°~*Wenn die Kinder klein sind, gib ihnen Wurzeln. Wenn sie groß sind, gib ihnen Flügel*~° |
|||
|
|
8 (permalink) |
|
|
|
Ich bin mittlerweile schon wieder 2Jahre zu Hause... (kotz ab) ... dann wär das bestimmt schon eher aufgetreten, oder....
Ausgeglichen bin ich schon... kann trotz allem immer noch gut abschalten... und Ausgelastet ... doch 100%ig ... Es nervt mich sooooooo sehr.... Aber jetzt grad kommt mir so der Gedanke das es vielleicht daran liegt das wir vor 2Monaten ja nun die neue Wohnung haben und vorher haben wir ja auch schon gesucht... vielleicht liegts daran das ich mich in der Bruchbude (die Wohnung ist einfach schrecklich, Schimmel und die nervenden Nachbarn) nicht mehr richtig wohl und Zuhause fühle... mich nervt einfach alles hier... und Spaß macht mir das Sauberhalten der Bude auch net mehr.... |
||
|
|
|||
|
|
9 (permalink) |
|
|
|
Hmm...
Schlafzeiten ändern? Wie meinst das? Später ins Bett oder eher??? |
||
|
|
|||
|
|
10 (permalink) |
|
|
|
Früher in's Bett und früher aufstehen!Hat mir auch mal geholfen!
|
||
|
|||

Jessy