Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Psychologie & Gesundheit-Forum > Gesundheit & Krankheit

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 03.06.2010, 07:22 1 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von isili89
Kann mir jemand helfen?
Hallo an alle die das hier lesen! Ich habe folgendes Problem: seit einigen Tagen fühlt es sich so an, als würde sich unter meiner rechten Brust ein Teller befinden. Von außen spürt man nichts, aber innen drin fühlt es sich so an. Hatte jemand von euch das auch schon mal oder kann mir jemand sagen, was das ist?
Alt 14.06.2010, 15:23 2 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von mary511
Tut mir leid, ich kenne das Problem selbst nicht, aber wenn es nicht besser wird würde ich unbedingt zum Arzt gehen!!! Liebe Grüße
Alt 14.06.2010, 18:52 3 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von eLaa3
eLaa3 eine Nachricht über MSN schicken
hej...

ich kenne es auch nicht!
aber ich würde an deiner stelle wirklich zur ärztin gehen..
untersuchen lassen, etc.!!!

gute besserung!
Alt 20.06.2010, 16:18 4 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von isili89
danke für eure tipps!
Alt 20.06.2010, 21:15 5 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von like_a
Hallo,
also ich weiß ja jetzt nicht wie alt du bist oder wie weit deine brust schon entwickelt ist. wenn deine brust schon "ausgewachsen" ist weiß ich nicht was es sein soll und würde dir auch raten zum arzt zu gehen. aber wenn deine brust vielleicht gerade erst anfängt zu wachsen...ich hatte das gleiche gefühl. als das ganze angefangen hat zu wachsen und sich zu entwickeln hatte ich auch das gefühl einen "teller" in der brust zu haben. dieser "teller" ist aber eigentlich nur bindegewebe oder was auch immer da so alles drin ist und geht eigentlich automatisch weg wenn deine oberweite erstmal ein bisschen gewachsen ist.
ich hoffe, ich konnte dir irgendwie helfen :)

Liebe Grüße

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt sonni2 everl1 Zheka20 CMYK_BZ pascale_odermatt lockenrocken Jessesita winter_kind tinii_traeumt