|
|
1 (permalink) |
|
|
|
Kann mir jemand helfen?
Hallo an alle die das hier lesen! Ich habe folgendes Problem: seit einigen Tagen fühlt es sich so an, als würde sich unter meiner rechten Brust ein Teller befinden. Von außen spürt man nichts, aber innen drin fühlt es sich so an. Hatte jemand von euch das auch schon mal oder kann mir jemand sagen, was das ist?
|
||
|
|
5 (permalink) |
|
|
|
Hallo,
also ich weiß ja jetzt nicht wie alt du bist oder wie weit deine brust schon entwickelt ist. wenn deine brust schon "ausgewachsen" ist weiß ich nicht was es sein soll und würde dir auch raten zum arzt zu gehen. aber wenn deine brust vielleicht gerade erst anfängt zu wachsen...ich hatte das gleiche gefühl. als das ganze angefangen hat zu wachsen und sich zu entwickeln hatte ich auch das gefühl einen "teller" in der brust zu haben. dieser "teller" ist aber eigentlich nur bindegewebe oder was auch immer da so alles drin ist und geht eigentlich automatisch weg wenn deine oberweite erstmal ein bisschen gewachsen ist.ich hoffe, ich konnte dir irgendwie helfen :) Liebe Grüße |
||

und geht eigentlich automatisch weg wenn deine oberweite erstmal ein bisschen gewachsen ist.