|
|
1 (permalink) |
|
|
|
Hilfe, weiß nicht mehr weiter!
Hallo,
ich bin 23 Jahre alt und habe seit 4 Jahren immer die gleichen Symptome, die ich weiter unten aufführen werde. Früher kamen sie nur manchmal vor und gingen nach 2-5 Tagen wieder. Leider werden sie nun immer häufiger und bleiben auch länger. Zur Zeit habe ich sie schon seit 2 Monaten und bin ziemlich verzweifelt, weil ich nicht weiß, was ich dagegen machen soll! War schon bei mehreren Ärzten und einer Heilpraktikerin, jedoch ohne Erfolg. Hier mal meine Symptome: Chronische Müdigkeit Kopfschmerzen Nacken- und Halsschmerzen geschwollene Lymphknoten Mundtrockenheit/Durst Ohrengeräusche/Tinitus höre meinen eigenen Herzschlag in Ruhe niedriger Puls niedriger Blutdruck Magen-Darm-Probleme Schluckbeschwerden Spannung rechts und links am Hals Konzentrationsschwäche Schnelle Erschöpfung und schneller Pulsschlag bei Belastung trockene Haut, Blässe sehr Infektanfällig antriebslos Engegefühl am Hals Muskelschmerzen und -zittern Allgemein fühle ich mich morgens beim Aufstehen wie durch den Fleischwolf gedreht. Trotzdem sind die Symptome meistens morgens weg und kommen erst so gegen Mittag und bleiben dann bis ich einschlafe! Wenn ich fernsehe oder am Computer arbeite, dann verschlechtern sich die Symptome noch. Hat jemand vielleicht eine Ahnung, was das sein kann?? Bin mittlerweile ziemlich verzweifelt! Grüße kecks |
||
|
|
2 (permalink) |
|
|
|
Soviel auf einmal?
Naja ohne dich zu sehen und dein Lebensumfeld zu kennen kann man da schlecht was sagen. Rauchst du? Machswt du Sport? Isst du Genug? Hast du schon mal ein Blutbild gemacht? Hormone getestet? Schlddrüse getstet? |
||
|
|
3 (permalink) |
|
|
|
Blut abnehmen, unbedingt!!!
Trinkst du genug Wasser und ernährst du dich gesund oder wie gehst du mit deinem Körper so um? Klingt nach Mangelerscheinungen oder Schildrüsenunterfunktion.(Hab ich auch alles-erst letztens hat mein Arzt noch rausgefunden,dass ich chronischen Eisenmangel habe) Wegen den Lymphknoten solltest du unbedingt im Internet recherchieren,ich weiß nicht genau wie die Krankheit heisst-zytomegalie oderso...Vllt hast du aber auch eine Entzündung irgendwo, gehst du regeglm.zum Zahnarzt? Vielleicht auch was psycho-somatisches?Depression? Würde mich sehr interessieren,was die Ärzte rausfinden!!! Gute Besserung und liebe Grüsse |
||
|
badgyal
independent and free |
|||
|
|
4 (permalink) |
|
|
|
XD Bis auf zwei, drei Symptome habe ich das alles auch. Nur das bei mir noch tausend Allergien dazu kommen.
Zum Arzt gehen und alle Symptome aufzählen, reicht manchmal schon (die müssen das manchmal bloß eingeben und der PC spuckt dann mögliche Krankheiten aus). Manchmal malt man aber auch den Teufel an die Wand. ![]() |
||
|
:)
|
|||
|
|
5 (permalink) |
|
|
|
Damit solltest du definitiv zum Arzt. Hier eine Verdachtsdiagnose zu nennen wäre unangebracht. Dafür sind es zu viele Symptome. Einige würden sich ganz einfach erklären lassen, zb. ist ein steigender Puls unter Belastung völlig normal und einige andere sind typisch füt Flüssigkeitsmangel. Und andere sind so undefiniert das sie für viele verschiedene Kranheiten Symptome sein könnten.
Wenn du das schon seit 4 Jahren hast wundert es mich ehrlich gesagt, dass du damit nicht noch nicht beim Arzt warst. Besonders mit geschwollenen Lymphknoten ist nicht zu spaßen. |
||