|
|
21 (permalink) |
|
|
|
einige aus meiner familie haben schon gesagt ich soll nicht hungern.mach ich ja garnich.eigentlich..
ich ess dann lieber wenn ich daheim bin.allein. ich würd mir gern helfen lassen.aber ich denk dann, mir wird gesagt ich rede mir das nur ein. |
||
|
|
23 (permalink) |
|
|
|
na solche typen kenn ich auch.die kann man net für voll nehmen.
fällt dir nix ein,was du an ihm mega scheiße oder hässlich findest? wenn dann lass es raus,vor versammelter mannschaft. ma gucken ob er dann immer noch so zu dir ist! |
||
|
|
24 (permalink) |
|
|
|
hab ich öfter versucht aber es is fast unmöglich weil er der beliebte klassenclown und überhaupt der chef der klasse und auch noch schulsprecher is, kommt sich einfach geil vor
naja ich muss es nur noch dieses und nächstes jahr durchhalten und bin dann so einige idioten los... |
||
|
Wisst ihr eigentlich wie scheisse mein Leben ist?
|
|||
|
|
25 (permalink) |
|
|
|
ich hab auch jedes jahr gezählt.bin jetz schon 4 jahre aus dr schule.Gott sei dank!!
schule war dr hass ,ich bin net mal zur abschlussfeier gegangen.da lag ich am strand in bulgarien und von dem moment an konnten die mich alle am ***** lecken ![]() |
||
|
|
27 (permalink) |
|
|
|
Leute lasst euch helfen. Ne sehr gute Schulfreundin von mir war magersüchtig. Endstation: 1,75m groß und 38 Kilo. Krankenhaus. Künstliche Ernährung. Psychiatrische Behandlung. Betreutes Wohnen. Zum Glück hat sie es geschafft, sie stand mehr als einmal auf der Kippe.
DAS IST NICHT GEIL! |
||
|
Niveau ist keine Creme.
|
|||
|
|
28 (permalink) |
|
|
|
Ich glaub darum gehts bei den wenigsten mit Essstörungen-ob sie sich nun helfen lassen möchten oder nicht.Man hat eine völlig verzehrte Wahrnehmung. Das man eigentlich Hilfe braucht merkt man erst wenns echt schon kurz vor 12 is.Die Essstörung ist oft das einzige woran man sich klammern kann-sie bleibt dir sozusagen "treu"
|
||
|
|
29 (permalink) |
|
|
|
nichts auf der ganbzen welt ist es wert dir dein zukünftiges leben zu versauen. ich kenne sooo viele essgestörte, und keine davon wird die besessenheit vom essen jemals loslassen, das kalorienzählen, die angst vorm wiegen, das absurde erfolgserlebnis oder die absurde frustration.
|
||

,ich bin net mal zur abschlussfeier gegangen.da lag ich am strand in bulgarien und von dem moment an konnten die mich alle am ***** lecken