Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Psychologie & Gesundheit-Forum > Gesundheit & Krankheit

Umfrageergebnis anzeigen: Ich habe Haarausfall wie kann ich das stoppen ?
Zum Arzt gehen vllt 3 100,00%
Ein anderes Shampoo benutzen 0 0%
keine ahnung 0 0%
weiß nicht 0 0%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 3. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

LinkBack Themen-Optionen Ansicht -->

Alt 06.04.2010, 15:50 1 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von CHANEL-93
Haarausfall
Hallo! :D

Also ich bin erst 16 Jahre alt und nach einem Monat werde ich 17 und ich habe seit etwa 1 1/2 Jahre Haarausfall. Ich war schon beim Hautartzt und hat mir schon Blut abgenommen aber sie sagte nur das es wegen Vitaminen sei und das da nix ist das ich mir keine sorgen machen soll. Aber irgendwie habe ich immernoch Haarausfall ich habe sogar mein Shampoo gewechselt aber irgendwie hilft das auch nicht sehr. Ich brauche paar Tipps von euch was ich denn dagegen machen kann.
Würde mich sehr freuen!
Alt 06.04.2010, 18:44 2 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von eLaa3
eLaa3 eine Nachricht über MSN schicken
hey..

ich möchte dich jetzt nicht erschrecken, aber es kann sein, dass du probleme mit deiner schilddrüse hast!!

hatte nämlich, wo ich ca. 12jahre alt war, auch totalen haarausfall & habe mir auch blut abgenommen, um mir meine schilddrüse zu kontrollieren & meiner ärztin ist dann aufgefallen, dass meine schilddrüse nicht in ordnung ist..
seit dem trinke ich tabletten, da ich eine unterfunktion habe.. und mein haarausfall ist weg..

und heute wenn ich merke, dass meine haare wieder abfallen.. dann gehe ich immer gleich zum arzt, weil dass halt für mich ein anzeichen ist, dass etwas nicht mit meiner schilddrüse stimmt.. manchmal kommts halt vor dass ich die dosis von den tabletten erhöhen od. verringern muss..
Alt 13.04.2010, 19:00 3 (permalink)  

Jolie-Princess
Benutzerbild von lady-croft
Das mit der Schilddrüse solltest du wirklich mal abchecken!
Je früher sowas erkannt wird desto besser ist es!
Ich hatte allerdings auch mal ziemlichen Haarausfall bei mir lag es aber einfach daran das ich mir jeden tag die haare gewaschen habe!
habe einfach zwischen den Haarwäschen mal 2 tage verstreichen lassen und schon war ich geheilt!
weis ja nicht wie es bei dir ist...wäschst du die sehr oft?
Alt 04.07.2010, 20:52 4 (permalink)  

Jolie-Princess
Benutzerbild von pinkiflowerpower
Hey!

Also ich hab bzw. hatte genau das gleiche Problem und das hat auch bei mir auch mit 14/15 angefangen.

Erst nach vielen Arzt-Besuchen und nach diversen Versuchen mit sämtlich Shampoos, Vitamintabletten und Haarwassern, habe ich nun seit Februar diesen Jahres (ich bin mittlerweile 18 - also nach langer Zeit ;)) die Lösung.

Ich habe zu viele männliche Hormone (...ja ich hab mich auch kaputt gelacht als ich das erfahren habe und dachte erst das wär ein Scherz :D) und dafür habe ich nun eine spezielle Pille bekommen, die das und damit auch den Haarausfall beheben soll. Bisher relativ erfolgreich :).

Also mein Tipp: geh am besten mal zu deinem Frauenarzt!

Am Anfang hat mein Arzt mir auch gesagt, dass das normal ist & nur Saisonabhänig, Schilddrüse war auch im Gespräch, ach und Eisenmangel war bei mir noch eine kleine Ursache...

Echt nerviges Problem.... Ich hoffe du bekommst es bald auch in den Griff (:...

Liebe Grüße :)
pinkflowerpower

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt
elvissa
Little-A
Lmt
leatina06
lizardlady