Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Psychologie & Gesundheit-Forum > Gesundheit & Krankheit

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 01.02.2010, 17:55 71 (permalink)  

Jolie-Lady
Ich hatte die Schweinegrippe im November und musste mir über die Impfung deshalb nie Gedanken machen. Antikörper! Immun!!! Hihi....
Alt 16.04.2010, 12:13 72 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von linameier
Ja Glückwunsch! Mich hatte es auch erwischt! Trotzdem: NIe wieder Schweinegrippe! War keine so schöne Zeit!

Grüße Lina!

Dezente Werbung im Wartezimmer führt zum Erfolg und ist schnell umgesetzt
Alt 31.03.2011, 17:34 73 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von sLeonie
Ich kenn auch einen Fall, ein Mädchen hatte diese Schweinegrippe aber das war nicht so schlimm wie man das überall im Fernseher gezeigt hat. Sie hat sich tatsächlich schlecht gefühlt aber sie hat das behandelt durch verschiedene Medikamente, Kuren für die Haut und ein Peeling war auch dabei, das soll geholfen haben. Sie hat sich meiner Meinung nach auch schnell udn gut erholt.

Edit by Kati81
Versteckten Link entfernt !!!
Alt 01.04.2011, 13:24 74 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Keona
Die meisten Checken halt nicht, dass die Todesfälle bei Patienten aufgetreten sind, die schon erhebliche Vorerkrankungen hatten. Oder eben sehr jung bzw sehr alt waren. Entsprechend hat man auch ein schwächeres Immunsystem..

Und viele verdrängen auch, dass auch an der "normalen" Grippe jedes Jahr genug Leute sterben..
Alt 01.04.2011, 21:04 75 (permalink)  

Moderatorin
Benutzerbild von Duchesse
Duchesse eine Nachricht über AIM schicken Duchesse eine Nachricht über MSN schicken Duchesse eine Nachricht über Yahoo! schicken
Äh wo kommt das Thema jetzt plötzlich wieder her? Meine Freundin hatte auch Schweinegrippe und das war auch nicht anders als eine "normale" Grippe... Ich hab eh nicht verstanden, was die ganze Panikmache sollte.
Niveau ist keine Creme.

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt Mitchi Tanjage aannja nettekatze lee93 bartlick brockolino elefant73 silvesterfee