|
|
24 (permalink) |
|
|
|
Och meeensch wir hatte nur ein Rinderherz..(was auch interessant war) - ich würde so gerne mit dir Tauschen...
![]() edit: aber in Chemie Labor hat die Klasse über uns mal ne Schweinemagen in Salzsäure gelegt.. das sah supi aus.. der MAgen war rießig... achja denk einfach dabei an was das legga duftet dann riechts nich so streng..wobei man den Duft irgendwann nicht mehr so wahrnimmt.. oder als normal einstuft.. :D |
||
|
Wohin gehst du?
Mit etwas Glück ... nach vorn! (Ratatouille) |
|||
|
|
25 (permalink) |
|
|
|
Komisch, wir haben in Bio früher rein garnix seziert. Ist irgendwie auch besser so.
Zur Schweinegrippe: mich juckt das Thema nicht so sehr. Panikmache. Und selbst wenn: sterben muss ich ohnehin irgendwann mal. Wir können daran ohnehin nichts ändern und jetzt hysterisch zu werden hilft auch niemanden. |
||
|
|
26 (permalink) |
|
|
|
Also wir haben vorher den Schweinedarm und den Schweinemagen auseinandergenommen. Schön voll noch, geschlachtet wurde erst heute morgen -.- .
Der ganze Gang hat bestalisch nach Durchfall gestunken. Und dann als wort wörtlich die Scheiße rauskaum wars kaum auszuhalten xD. Aber wir sind alle Tapfer stehen geblieben und haben uns Öl und Creme unter die Nase gerieben (obwohl das auch nichts mehr geholfen hatte)... Es war schon sehr interessant und hab mir einiges anderst vorgestellt. |
||
|
|
27 (permalink) |
|
|
|
Also zum Vergleich der Schweinegrippe mit der Vogelgrippe: Es gibt 6 Risikostufen einer Pandemie - bei der Vogelgrippe galt Stufe 3, bei der Schweinegrippe stehen wir momentan auf 5 (laut WHO: erhebliches Pandemie-Risiko). Von daher würde ich es nicht einfach damit abtun, die Medien würden es aufbauschen...
Außerdem wird die Schweinegrippe von Mensch zu Mensch übertragen, anders als die Vogelgrippe! Ich wasche mir auf jeden Fall jetzt schon viel öfter die Hände und vermeide auch engeren Kontakt mit Mesnchen, die ich nicht gut kenne... |
||
|
|
28 (permalink) |
|
|
|
Geht mir genauso... ich wasche mir sowieso sehr oft die Hände, aber ich bin auch total anfällig für Krankheiten (obwohl ich mich super gesund ernähre).
Ich hab also definitiv Angst, weil sich das Virus ja unter Menschen wirklich sehr schnell verbreiten kann. Und die Symptome sind ja auch nicht gerade eindeutig :( |
||
|
*Felicitas*
|
|||
|
|
29 (permalink) |
|
|
|
Nur wurden die Zahlen jetzt ja schon sehr gemäßigt....
Vorher 70-80 Fälle und jetzt nicht mal 10 ... Ich seh das wie zazazu ... Wenn´s mich erwischt , erwischt es mich... Könnt ja morgen auch vom Auto überfahren werden... |
||
|
www.jack-russell-fans.com < --- schaut einfach mal rein
|
|||

...