Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Psychologie & Gesundheit-Forum > Gesundheit & Krankheit

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 29.04.2009, 19:04 11 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von schlagsahne
schlagsahne eine Nachricht über ICQ schicken schlagsahne eine Nachricht über AIM schicken schlagsahne eine Nachricht über MSN schicken schlagsahne eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von Blumarine92 Beitrag anzeigen
Übrigends morgen nehmen wir in Bio ein Schwein aus ...
OMG! Ich würde umfallen und kotzen, kann mich nur grad nicht entscheiden welches von beiden zuerst
Wisst ihr eigentlich wie scheisse mein Leben ist?
Alt 29.04.2009, 19:14 12 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Blumarine92
Blumarine92 eine Nachricht über AIM schicken Blumarine92 eine Nachricht über MSN schicken Blumarine92 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von schlagsahne Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Blumarine92
Übrigends morgen nehmen wir in Bio ein Schwein aus ...

OMG! Ich würde umfallen und kotzen, kann mich nur grad nicht entscheiden welches von beiden zuerst
Ich hab noch gar keine Vorstellung wie das sein wird. Wir müssen da alles entleeren (Darm, Magen) und das wird bestimmt zum Teufel stinken. Also der Geruch. Dann liegt da dieses tote Schwein. Also erst mal der Anblick. Also ich werd morgen erst mal 10kg Creme unter die Nase schmieren und mich gaaaaaaaaanz hinten anstellen -.-
Alt 29.04.2009, 19:17 13 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von TheaJames
Durch den Mund atmen hilft. Auf unseren Uni-Toiletten stinkt's manchmal auch echt schweinisch.
Ich würd gern mit dir tauschen, denn mich würde das schon interessieren. Haben sowas leider in Bio nicht gemacht.

Hm, jetzt hab ich Appetit auf Schweinelendchen... Ich bin komisch.
Alt 29.04.2009, 19:20 14 (permalink)  

Jolie-Goddess
Blumarine92 eine Nachricht über AIM schicken Blumarine92 eine Nachricht über MSN schicken Blumarine92 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von TheaJames Beitrag anzeigen
Durch den Mund atmen hilft. Auf unseren Uni-Toiletten stinkt's manchmal auch echt schweinisch.
Ich würd gern mit dir tauschen, denn mich würde das schon interessieren. Haben sowas leider in Bio nicht gemacht.

Hm, jetzt hab ich Appetit auf Schweinelendchen... Ich bin komisch.
Wir haben in der 5. Klasse Fische aufgeschnitten in der 9.Klasse Schweineaugen und Pferdeaugen aufgeschnitten und jetzt ein Schwein entleeren.
Unsere Schule ist da wohl ziemlich Praxisbezogen ;)
Alt 29.04.2009, 19:26 15 (permalink)  

Jolie-Goddess
schlagsahne eine Nachricht über ICQ schicken schlagsahne eine Nachricht über AIM schicken schlagsahne eine Nachricht über MSN schicken schlagsahne eine Nachricht über Yahoo! schicken
Muss da eigentlich jeder bei euch mitmachen Blumarine? Ich weiß ich weich vom Thema ab aber ich find das grad ziemlich interessant...

Damit ich das eigentliche Thema nicht komplett weglasse:
Ich schließe mich einigen meiner Vorposterinnen an die der Meinung waren, dass die Schweinegrippe zu sehr aufgebauscht wird von den Medien. So viele Sorgen mache ich mir derzeit noch nicht.
Alt 29.04.2009, 19:26 16 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von TheaJames
Scheinbar. Wir haben nur die Schweineaugen in der 9. Klasse gemacht. Und da gab's nur eins für 32 Schüler, das war irgendwie doof.
Alt 29.04.2009, 19:29 17 (permalink)  

Jolie-Goddess
Also der der es wirklich nicht aushält muss nicht mitmachen, aber sonst eigentlich alle. Und bis jetzt hab ich es auch geschafft mitzumachen xD.

zu TheaJames: als wir hatten ca. 50 Augen und 2 Pferdeaugen. Die sind ca. so groß wie Äpfel oO.
Und da mussten wir in Gruppen von 3 Leuten gehen und mussten die dann aufscheiden. Ich dachte auch, ich würde es nicht machen können, als mich da 50 Augen alle auf einem Haufen angestarrt haben oO aber dann war es eigentlich ziemlich interessant!
Alt 29.04.2009, 19:33 18 (permalink)  

Jolie-Goddess
Hm, ich bin Vegetarierin, Tierschützerin und will zum Judentum übertreten. Da ist "Schweine aufschneiden" nicht sehr verlockend für mich.
Alt 29.04.2009, 19:37 19 (permalink)  

Jolie-Goddess
Zitat:
Zitat von schlagsahne Beitrag anzeigen
Hm, ich bin Vegetarierin, Tierschützerin und will zum Judentum übertreten. Da ist "Schweine aufschneiden" nicht sehr verlockend für mich.
Okay, dass stimmt .
Ich fands einfach interessant, da das menschliche Auge ja gleich aufgebaut ist.
Aber morgen, hm.. wird mich viel Überwindung kosten oO
Alt 29.04.2009, 20:15 20 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von BW3188
BW3188 eine Nachricht über AIM schicken BW3188 eine Nachricht über MSN schicken BW3188 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Wir haben, damals ein Rehgehrin und ein Schweineherz seziert. Grad das Schweineherz hat bestialisch gestunken. Aber es war total interessant

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt Mitchi Tanjage aannja nettekatze lee93 bartlick brockolino elefant73 silvesterfee