|
|
1 (permalink) |
|
|
|
hilfe bei übelkeit nach zu viel alk
hey ihr
ich war gestern auf einer party und habe leider etwas zu viel getrunken..naja und jetzt habe ich das problem,dass mir unheimlich schlecht ist..also wirklich total.ich trinke schon viel wasser und habe mir eben so eine gemüsebrühe gemacht,trinke tee,aber irgendwie hilft nichts.. habt iht ein paar tipps? dankeschön |
||
|
|
3 (permalink) |
|
|
|
*gg*
mein Dad meint da immer, man soll mit dem weitermachen, womit man aufgehört hat.. Aber, das hilft dir ja nicht wirklich weiter... Ich weiß nicht so recht, war da nicht was, dass Milch den Magen bruhigt..mein ich irgendwo mal aufgeschnappt zu haben..vielleicht hilft es ja.. wünsch dir auf jeden, dass es dir bald besser geht!greetz |
||
|
http://aprilblume.blogspot.com
♥♥♥ Just have a look :) ♥♥♥ |
|||
|
|
6 (permalink) |
|
|
|
1. Fruchtsäfte trinken. Die Fructose hiflt dem Körper den Alkohol schneller zu verbrennen.
2. Honig essen hilft auch. 3. Fleischbrühe trinken. 4. Viel trinken, um den Flüssigkeitsverlust auszugleichen. Ein Kater lässt sich (fast) vermeiden, wenn... ... man langsam trinkt ... auf vollen Magen trinkt ... alles meidet, was sprudelt (Kohlensäure pumpt den Alkohol noch schneller in den Blutkreislauf, deswegen bin ich wahrscheinlich auch schon immer nach einem Glas Sekt lustig ^^) ... zwei Aspirin vor dem schlafen gehen einnimmt |
||
|
|
8 (permalink) |
|
|
|
Oh ja, Salzstangen und Cola(aber ohne Kohlensäure), das ist auch mein Rezept bei Übelkeit!
Ansonsten lasse ich immr ein Bein aus dem Bett hängen und wenn es gar nciht geht, dann finger i dnen Hals, danach geht es einem besser, auch wenn es ekelig ist! |
||
|
Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag [Charly Chaplin]
|
|||

wünsch dir auf jeden, dass es dir bald besser geht!