Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Psychologie & Gesundheit-Forum > Gesundheit & Krankheit

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 15.07.2008, 13:19 11 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Kreuzspinne
Wenns dir Kotzelig is.. dann

... Kotzen... wenn der Magen schmerzt und drückt.. kotzen.. danach sollte sich's beruhigen.. ist meist der Fall..

oder.. einfach durchstehen.. und versuchen zu schlafen.. Fencheltee oder Kamille.. das beruhigt den Magen.. !!!
Wohin gehst du?
Mit etwas Glück ... nach vorn!

(Ratatouille)
Alt 15.07.2008, 16:24 12 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von juno1990
Zitat:
Zitat von LagartijaLoca Beitrag anzeigen
Ja, wegen dem Lycopingehalt im Tomatensaft. Den Wodka solltest du dabei aber weglassen.
haha na eh klar! ;)
Alt 18.07.2008, 16:24 13 (permalink)  

Jolie-Princess
Benutzerbild von apflo
auf jeden fall musst du viel trinken, am besten mineralwasser, tee oder cola. Nach ein paar Stunden ausruhen, sollte dir dann auch wieder besser gehen.
Alt 19.07.2008, 00:18 14 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Ultraviolet
Ultraviolet eine Nachricht über MSN schicken
Gar nicht erst so viel trinken, wenn es einem nicht bekommt, wäre bestimmt die beste Antwort, aber da ich weiß wie es ist:

Am besten beim Saufen nebenher immer Wasser trinken und Brot essen, vorher viele fettige Sachen essen.

Das mit der Cola und den Salzstangen kenne ich nur bei Durchfall um den Elektrolythaushalt auszugleichen, ob das bei Übelkeit hilf, ich weiß nicht. Vielleicht wenn man schon gekotzt hat.

Ansonsten hilft bei Schwindel wirklich, das Bein aus dem Bett zu hängen und versuchen, zu bremsen. Das funktioniert echt, auch wenn es sich lustig anhört.

Wenn alles nicht hilft, einfach aufs Klo und raus mit dem, was nicht drinn bleiben will und danach viel trinken, eine Aspirin und ins Bett legen.
Alt 19.07.2008, 08:39 15 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von zazazu
zazazu eine Nachricht über AIM schicken zazazu eine Nachricht über MSN schicken zazazu eine Nachricht über Yahoo! schicken
Was mir auch manchmal hilft wenn ich nen Kater hab (klappt aber nicht wenn das Bedürfnis, die Kloschüssel zu umarmen zu groß ist): ein heißes Bad nehmen bzw. duschen. Danach gehts einem besser, nur: zuuuu schlecht sollte es einem vorher nicht gegangen sein. ;)
Alt 25.05.2010, 19:01 16 (permalink)  

Jolie-Lady
also wenn ich schon beim nachhause kommen merke, dass ich am nächsten morgen warscheinlich einen kater haben werde esse ich vor dem schlafengehen immer noch was. hilft meistens. und sonst in der früh o-saft langsam trinken.

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt schessi1206 JUMIT MaxieJanine Steffiiiiiiiiii Yorke ichbinich12345 guentersmole sabrina_w nanys