|
|
11 (permalink) |
|
|
|
Wenns dir Kotzelig is.. dann
... Kotzen... wenn der Magen schmerzt und drückt.. kotzen.. danach sollte sich's beruhigen.. ist meist der Fall.. oder.. einfach durchstehen.. und versuchen zu schlafen.. Fencheltee oder Kamille.. das beruhigt den Magen.. !!! |
||
|
Wohin gehst du?
Mit etwas Glück ... nach vorn! (Ratatouille) |
|||
|
|
14 (permalink) |
|
|
|
Gar nicht erst so viel trinken, wenn es einem nicht bekommt, wäre bestimmt die beste Antwort, aber da ich weiß wie es ist:
Am besten beim Saufen nebenher immer Wasser trinken und Brot essen, vorher viele fettige Sachen essen. Das mit der Cola und den Salzstangen kenne ich nur bei Durchfall um den Elektrolythaushalt auszugleichen, ob das bei Übelkeit hilf, ich weiß nicht. Vielleicht wenn man schon gekotzt hat. Ansonsten hilft bei Schwindel wirklich, das Bein aus dem Bett zu hängen und versuchen, zu bremsen. Das funktioniert echt, auch wenn es sich lustig anhört. Wenn alles nicht hilft, einfach aufs Klo und raus mit dem, was nicht drinn bleiben will und danach viel trinken, eine Aspirin und ins Bett legen. |
||
|
|
15 (permalink) |
|
|
|
Was mir auch manchmal hilft wenn ich nen Kater hab (klappt aber nicht wenn das Bedürfnis, die Kloschüssel zu umarmen zu groß ist): ein heißes Bad nehmen bzw. duschen. Danach gehts einem besser, nur: zuuuu schlecht sollte es einem vorher nicht gegangen sein. ;)
|
||
|
|
16 (permalink) |
|
|
|
also wenn ich schon beim nachhause kommen merke, dass ich am nächsten morgen warscheinlich einen kater haben werde esse ich vor dem schlafengehen immer noch was. hilft meistens. und sonst in der früh o-saft langsam trinken.
|
||




