Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Psychologie & Gesundheit-Forum > Gesundheit & Krankheit

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 28.12.2011, 15:48 1 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von WiWi92
leichte gehirnerschütterung - kopfschmerzen
huhu, hab am 7.12 im sportunterricht ne leichte gehirnerschütterung bekommen..der arzt meinte die kopfschmerzen sind in der regel 2-4 wochen da und verschwinden dann. er meinte wenn sie weg sind soll ich nochmal zu ihm wegen dem protokoll(schulunfall). naja also ich hab nur total schnell kopfschmerzen wenn ich mich konzentriere also das ist echt scheiße. und die schmerztabletten nehm ich nicht(hab am anfang so viele genommen das ich mir bisschen sorgen mache und das jetzt lieber lasse :) )

weiß jemand zufällig ob das normal ist und wie lange das dauert bis die kopfschmerzen auch beim konzentrieren verschwinden? und sollte ich nochmal zum arzt?
Alt 30.12.2011, 01:28 2 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Kreuzspinne
Also .. ich bin schon mit ner fast schweren ne Woche rumgelaufen, habe sogar ne Radtour gemacht.. bis ich dann am Ende der Tour zusammen geklappt bin (Ps. ... ich wusste es nicht, das ich eine hatte !!!!!!!!!!).. also insg. lag ich ca. 4/5 Wochen flach... Du solltest dich am besten AUSRUHEN und auch ruhig schonmal ne Schmerztablette ne nehmen, aber keine Aspirin... ;) die wirkt bei solchen sch.. Schmerzen nicht wirklich. Die ist gut bei Erkältungen ;)

Schonen, ausruhen.. schlafen.. nicht zuviel körperliche Anstrengungen, oder viel am PC sitzen, lesen..

Also ...ich hatte rund um die Uhr Kopfschmerzen... das ist bei ner Gehirnerschütterung meistens so..

wenn ich richtig geschaut und gerechnet habe bist du grad zw. der 3 u. 4 Woche ;)
d.h. wenn es bis nächste Woche nicht besser ist, solltest du nochmal zum Arzt ....

Wenn es dir unheimlich ist, geh vorher .. :) lieber einmal mehr als gar nicht :)

Ich bin ja kein Arzt.. von daher ...
Wohin gehst du?
Mit etwas Glück ... nach vorn!

(Ratatouille)

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt olivska geunnii lisawalter033 CiraCarlo Mohnravioli Sandimuhzi Sweetesthoney17 California0495 gini_111