Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Psychologie & Gesundheit-Forum > Gesundheit & Krankheit

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 19.10.2011, 22:31 1 (permalink)  

Jolie-Babe
Nur noch rotes Auge
Hey Ihr,

vielleicht kennt Ihr das,aber wenn Ihr Abends in den Spiegel guckt,habt ihr dauernd rote Augen,als wäre eine Ader oder so geplatzt.
Ich meine jetzt nicht ein knall rotes Blutauge,aber so kleine Äderchen.
Bei mir ist das jetzt schon seit ca 2 Wochen so,und es nervt.
Es sieht nicht nur mies aus,sondern ich fühl mich auch nicht so berauschend dadurch :O
Kann es wirklich einfach nur Übermüdung sein,oder vielleicht sogar eine Bindehautentzündung,wie es dort heißt?
Da werden die Ursachen ja aufgelistet....
Meint Ihr das geht von alleine wieder weg?
Alt 19.10.2011, 23:51 2 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Hannah_R
Hi.
So was hab ich auch schon öfters gehabt. Der offensichtliche Tipp ist ja wohl, zum Hausarzt oder Augenarzt zu gehen. Aber du könntest es vorher auch bei einer Apotheke probieren, ihnen das Auge zeigen und ich nehme an, dass sie dir dann eine Augensalbe verschreiben. Da gibts auch welche die rezeptfrei und nicht teuer sind. Das geht viel schneller und vielleicht reicht das ja dann schon. Wenn sie meinen, du solltest zum Arzt gehen, sagen die in der Apotheke dir das auch.
Alt 20.10.2011, 20:00 3 (permalink)  

Moderatorin
Benutzerbild von Duchesse
Trägst du Kontaktlinsen? Arbeitest du viel am PC? Wie sieht dein Tagesablauf aus? Klingt nach überanstrengten oder zu trockenen Augen.
Niveau ist keine Creme.
Alt 15.12.2011, 13:00 4 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von Auri86
k.A. ob du inzwischen beim Arzt warst, aber ich würde es dir empfehlen. Ich hatte so was letztes Jahr auch, hab dann ne Woche Augentropfen genommen und gut wars
Alt 15.12.2011, 22:40 5 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von corecode
Also wenn ich Abends nochmal 1-2h am PC sitze und danach ins Bad gehe mich Bettfertig machen, dann habe ich eigentlich immer rote Augen. Finde ich nicht schlimm, wieso auch?

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt olivska geunnii lisawalter033 CiraCarlo Mohnravioli Sandimuhzi Sweetesthoney17 California0495 gini_111