|
|
1 (permalink) |
|
|
|
Nur noch rotes Auge
Hey Ihr,
vielleicht kennt Ihr das,aber wenn Ihr Abends in den Spiegel guckt,habt ihr dauernd rote Augen,als wäre eine Ader oder so geplatzt. Ich meine jetzt nicht ein knall rotes Blutauge,aber so kleine Äderchen. Bei mir ist das jetzt schon seit ca 2 Wochen so,und es nervt. Es sieht nicht nur mies aus,sondern ich fühl mich auch nicht so berauschend dadurch :O Kann es wirklich einfach nur Übermüdung sein,oder vielleicht sogar eine Bindehautentzündung,wie es dort heißt? Da werden die Ursachen ja aufgelistet.... Meint Ihr das geht von alleine wieder weg? |
||
|
|
2 (permalink) |
|
|
|
Hi.
So was hab ich auch schon öfters gehabt. Der offensichtliche Tipp ist ja wohl, zum Hausarzt oder Augenarzt zu gehen. Aber du könntest es vorher auch bei einer Apotheke probieren, ihnen das Auge zeigen und ich nehme an, dass sie dir dann eine Augensalbe verschreiben. Da gibts auch welche die rezeptfrei und nicht teuer sind. Das geht viel schneller und vielleicht reicht das ja dann schon. Wenn sie meinen, du solltest zum Arzt gehen, sagen die in der Apotheke dir das auch. ![]() |
||