Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Job-Forum > Geld & Finanzen

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 02.06.2009, 22:02 1 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von biinee
biinee eine Nachricht über AIM schicken biinee eine Nachricht über MSN schicken biinee eine Nachricht über Yahoo! schicken
Shopping
Mich interessiert, wie viel Geld ihr so in etwa monatlich beim Shoppen ausgebt (Kleidung, Schuhe, etc.... Beautyprodukte mal ausgeschlossen).
Ich finde, dass ich viel zu viel Geld brauche. Bei mir sind das schon so in etwa 200 - 300 Euro im Monat, und ehrlich gesagt verstehe ich bis heute nicht, wo ich das Geld her hab. Mein Kontostand hat sich in den letzten Monaten nie wesentlich verringert, obwohl ich erst seit 1 Monat arbeite. Versteh ich irgendwie nicht
Seit dem ich sämtliche Onlineshops für mich entdeckt habe, wird es immer schlimmer. Ich hab einfach das Gefühl, dass ich alles bestellen muss und alles brauche weil ich ja gaaar nix zum Anziehen habe

Also eigentlich möchte ich nur wissen ob es euch auch so geht oder ob ihr ein bisschen sparsamer mit euren Finanzen umgeht.
Alt 03.06.2009, 12:47 2 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Vanessa_Babe
Bei mir sind es so 50 Euro
Alt 03.06.2009, 13:34 3 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von ---Julia---
---Julia--- eine Nachricht über ICQ schicken
ich mach mir immer eine liste, was ich wirlich brauche und setze mit dann ein limit, wieviel ich mir "erlaube" auszugeben
~~~Chacun demande la verite mais perosnne ne l'accepte~~~
Alt 03.06.2009, 16:33 4 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von falling_star
falling_star eine Nachricht über AIM schicken falling_star eine Nachricht über MSN schicken falling_star eine Nachricht über Yahoo! schicken
In meiner Ausbildung: 250 Euro ca.

Nun bin ich Studentin und habe einen Nebenjob, mit dem ich auf 100 Euro im Monat komme. Also habe ich mir ein Ziel gesetzt, nicht mehr als 50 Euro im Monat auszugeben. Dafür bezahle ich alle meine Klamotten (und auch Beautyprodukte) selber und bin nicht auf meine Eltern angewiesen. Die zahlen eh schon genug für mein Studium und ich mag diese Abhängigkeit sowieso nicht.
Natürlich habe ich im Moment wirklich wenig privat zur Verfügung, aber das wird ja auch mal wieder anders.
Du glaubst du kennst mich? Du irrst!
Alt 04.06.2009, 01:26 5 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von myrie
Durchschnittlich auch etwa nur 50€ - 75€...
Aber seit zwei Monaten habe ich einen Nebenjob (ca.200€ im Monat) und kann mir endlich etwas mehr leisten. Mein letztes Gehalt ist aber leider schon fast futsch (verflucht seien Topshop & H&M) und das am Anfang des Monats...*schäm*
Alt 04.06.2009, 08:42 6 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Blue_white
Bei mir is das ganz unterschiedlich. Ich habe gerade die Matura abgeschlossen ûnd fang dann im Oktober zum studiern an. Ich habe neben der Schule immer ein paar wochen bei einem Heurigen serviert und muss sagen, dass ich sehr gut bezahlt worden bin und noch immer werde.
Es gibt Monate da gebe ich 300 Euro aus und Monate da geb ich gerade einmal 20 Euro aus für Kleidung. Ich zahle mir Kleidung, Beautyprodukte, fortgehen, usw alles selber. Ich bekomme nur ein bisschen Jausengeld. Wenn ich zum studiern anfange finanziern mir meine Eltern halt das Studium. Ohne meinen Nebenjob würde mir ganz schön was fehlen.
Alt 04.06.2009, 18:41 7 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Blumarine92
Blumarine92 eine Nachricht über AIM schicken Blumarine92 eine Nachricht über MSN schicken Blumarine92 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Unterschiedlich, meistens bezahlt auch meine Mum beim Einkaufen.
Ich selber bezahle dann letztendlich 50€ im Monat.
Alt 04.06.2009, 19:48 8 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von friedaa
friedaa eine Nachricht über AIM schicken friedaa eine Nachricht über MSN schicken friedaa eine Nachricht über Yahoo! schicken
Oh Gott...ich denk lieber nicht drüber nach wenn ich ehrlich bin
Gucci Gucci guuu...das shoppen wurde uns in die Wiege gelegt
Alt 05.06.2009, 18:24 9 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von zazazu
zazazu eine Nachricht über AIM schicken zazazu eine Nachricht über MSN schicken zazazu eine Nachricht über Yahoo! schicken
Es schwankt so, aber unterm Strich würde ich sagen: zu viel.
Alt 05.06.2009, 20:00 10 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von schlagsahne
schlagsahne eine Nachricht über ICQ schicken schlagsahne eine Nachricht über AIM schicken schlagsahne eine Nachricht über MSN schicken schlagsahne eine Nachricht über Yahoo! schicken
Hm, höchstens € 50, nur ganz selten mehr...
Wisst ihr eigentlich wie scheisse mein Leben ist?

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt olivska geunnii lisawalter033 CiraCarlo Mohnravioli Sandimuhzi Sweetesthoney17 California0495 gini_111