|
|
1 (permalink) |
|
|
|
Flechtfrisuren - wie findet ihr sie?
Ich persönlich finde, sie sehen sehr schön und abwechslungsreich aus (gerade bei vollem Haar), aber ich wollte mal fragen, wie ihr das seht und ob ihr euch auch gerne mal beim Flechten verausgabt
Immerhin macht sich ja nicht jede(r) Flechtfrisuren. Und wenn ja: kennt jemand schöne Frisuren und würde sie (gerne auch mit Foto) hier rein posten. Ich bin nämlich zurzeit auf der Suche nach schönen Frisuren ![]() Vielleicht kennt jemand auch Videos mit Anleitung oder Websites? |
||
|
|
2 (permalink) |
|
|
|
ich finde flechtfrisuren auch super, besonders im sommer! wenn man am badesee war und die haare nach dem baden aussehen wir sprichwörtlich gerade aus dem wasser gekommen, dann einfach einmal durchkämmen und flechten schon ist wieder alles gut!
für videos: einfach mal bei youtube eingeben, da gibt es echt viele gute anleitungen. |
||
|
|
3 (permalink) |
|
|
|
Ich liebe Flechtfrisuren, komme aus Bayern und bin quasi mit den typischen Flechtfrisuren aufgewachsen ;)
besonders im Sommer liebe ich sie, dann hängt einem bei dem warmen wetter so selten das ganze Haar im nacken ;) |
||
|
|
5 (permalink) |
|
|
|
oh ich liebe flechtfrisuren. leider hab ich nicht so volles langes haar. aber für manche frisuren reicht es auch.
hier ist mein lieblingslink für flechtfrisuren. ich kann euch das mädl wirklich sehr ans herz legen :)) YouTube - Kanal von LetsMakeitUp1 |
||
|
|
9 (permalink) |
|
|
|
Meine Mutter hat mir früher zu besonderen Anlässen immer einen "Französischen Zopf" geflochten.. ich sag nur mal "AUA" der wurde besonders streng geflochten.
Früher wars schön.. heute .. verkneul ich mein Haar zu nem Knoten, schnell und einfach.. flippig :D (Friseure würden wieder schimpfen.. "lass das Kind, das macht dat Haar doch kaputt.... ) :D |
||
|
Wohin gehst du?
Mit etwas Glück ... nach vorn! (Ratatouille) |
|||
|
|
10 (permalink) |
|
||
|
Zitat:
Wenn du die hilfreich findest, dann gefallen dir vielleicht auch die Userinen Lilithedarkmoon und BerlinHairBaby. Die haben auch einfache und verständliche Tutorials! |
|||

Immerhin macht sich ja nicht jede(r) Flechtfrisuren.