|
|
152 (permalink) |
|
|
|
Ich wasche meine Haare jeden Morgen. Habe sehr feines Haar das nach einer nacht total schrecklich aussieht.. ansatz platt und spitzen frizzig :/ Außerdem habe ich eine Zeit lang jeden Tag Sport gemacht, da ist für mich auch Haare waschen danach ein Muss. Mir hat aber eine Frisörin gesagt, dass jeden Tag waschen und föhnen natürlich total schlecht ist. Versuche sie daher, so oft es geht Luft trocknen zu lassen und auch ab und zu mal einen Tag nicht zu waschen, dann trage ich die Haare zum Dutt und aus dem Gesicht, fühle mich dann aber sehr unwohl :/
|
||
|
|
153 (permalink) |
|
|
|
Mir gehts genauso wie dir, horrorballerina.
Hab ebenfalls total feines Haar und wasche und föhne es auch jeden Tag weil ich es anders nicht in den Griff bekomme. Hab schon alle möglichen Tipps ausprobiert, um mein Haar auch ohne Wäsche frisiert zu bekommen, hat aber nichts gebracht. Dazu trag ich auch noch einen Pony, der morgens in alle Richtungen absteht und ungewaschen sich auch nicht richtig legen lässt ._." Hätte gern Haare, bei denen ich nur alle 2 oder 3 Tage waschen muss...da könnte ich so viel Zeit einsparen^^ |
||
|
|
154 (permalink) |
|
|
|
Ohja, das mit dem Pony kenne ich auch zu gut! Hatte einen geraden Pony, finde ich eigentlich auch super süß, aber habe ihn rauswachsen lassen , weil der einfach so schnell platt aussah.. und wie gesagt morgens konnte man nicht mal eben kämmen und aus dem Haus ;)
|
||
|
|
155 (permalink) |
|
|
|
Ohne Pony gefallen mir meine Haare so gar nicht, weil sie halt so fein sind und am liebsten offen trage. Hochsteckfrisuren, Zöfpe etc. sehen bei mir nur gut aus, wenn ich meine Haare toupiere damit sie nicht ganz platt auf dem Kopf liegen und selbst dann brauch ich jede Menge Klemmen und Haarspray damit alles hält^^ Was ein Aufwand :D
|
||
|
|
156 (permalink) |
|
||
|
Zitat:
genau DAS SELBE Problem habe ich auch...achja x( |
|||
|
|
160 (permalink) |
|
|
|
Habe ja oben schonmal erwähnt, dass es bei mir etwas problematisch ist, wie bei einigen von euch auch. Habe mich jetzt immer mal wieder durchgerungen jeden 2. tag zu waschen und habe das gefühl, die haare gewöhnen sich daran!
|
||