Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Beauty-Forum > Frisuren

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 05.08.2012, 19:37 151 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von JennyisAfreak
ich wasche jeden zweiten Tag meine Haare.:)
Alt 05.08.2012, 20:22 152 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von horrorballerina
Ich wasche meine Haare jeden Morgen. Habe sehr feines Haar das nach einer nacht total schrecklich aussieht.. ansatz platt und spitzen frizzig :/ Außerdem habe ich eine Zeit lang jeden Tag Sport gemacht, da ist für mich auch Haare waschen danach ein Muss. Mir hat aber eine Frisörin gesagt, dass jeden Tag waschen und föhnen natürlich total schlecht ist. Versuche sie daher, so oft es geht Luft trocknen zu lassen und auch ab und zu mal einen Tag nicht zu waschen, dann trage ich die Haare zum Dutt und aus dem Gesicht, fühle mich dann aber sehr unwohl :/
Alt 05.08.2012, 21:10 153 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von lenamaus92
Mir gehts genauso wie dir, horrorballerina.
Hab ebenfalls total feines Haar und wasche und föhne es auch jeden Tag weil ich es anders nicht in den Griff bekomme. Hab schon alle möglichen Tipps ausprobiert, um mein Haar auch ohne Wäsche frisiert zu bekommen, hat aber nichts gebracht. Dazu trag ich auch noch einen Pony, der morgens in alle Richtungen absteht und ungewaschen sich auch nicht richtig legen lässt ._."
Hätte gern Haare, bei denen ich nur alle 2 oder 3 Tage waschen muss...da könnte ich so viel Zeit einsparen^^
Alt 05.08.2012, 21:14 154 (permalink)  

Jolie-Goddess
Ohja, das mit dem Pony kenne ich auch zu gut! Hatte einen geraden Pony, finde ich eigentlich auch super süß, aber habe ihn rauswachsen lassen , weil der einfach so schnell platt aussah.. und wie gesagt morgens konnte man nicht mal eben kämmen und aus dem Haus ;)
Alt 05.08.2012, 21:45 155 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von lenamaus92
Ohne Pony gefallen mir meine Haare so gar nicht, weil sie halt so fein sind und am liebsten offen trage. Hochsteckfrisuren, Zöfpe etc. sehen bei mir nur gut aus, wenn ich meine Haare toupiere damit sie nicht ganz platt auf dem Kopf liegen und selbst dann brauch ich jede Menge Klemmen und Haarspray damit alles hält^^ Was ein Aufwand :D
Alt 05.08.2012, 21:50 156 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Maliibu-Kiirsche
Zitat:
Zitat von horrorballerina Beitrag anzeigen
Ich wasche meine Haare jeden Morgen. Habe sehr feines Haar das nach einer nacht total schrecklich aussieht.. ansatz platt und spitzen frizzig :/ Außerdem habe ich eine Zeit lang jeden Tag Sport gemacht, da ist für mich auch Haare waschen danach ein Muss. Mir hat aber eine Frisörin gesagt, dass jeden Tag waschen und föhnen natürlich total schlecht ist. Versuche sie daher, so oft es geht Luft trocknen zu lassen und auch ab und zu mal einen Tag nicht zu waschen, dann trage ich die Haare zum Dutt und aus dem Gesicht, fühle mich dann aber sehr unwohl :/

genau DAS SELBE Problem habe ich auch...achja x(
Alt 14.08.2012, 09:59 157 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von salisburylin
Ich wasche meine Haare zweimal die Woche. Reicht bei mir, aber auch erst, seit die Pubertät rum ist.
Duschen jeden Tag, geht bei meiner bescheuerten Neurodermitishaut allerdings nur mit Eincremen danach.
Alt 14.08.2012, 11:37 158 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von frohsinn
Ich wasche sie eigentlich auch jeden zweiten Tag, ausnahmen natürlich wenn ich beim Sport war oä.
Meine Haare sind so lang, da dauert das Waschen und danach trocknen, das muss ich nicht jeden Tag haben :)
Alt 14.08.2012, 13:09 159 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von ingili
Zitat:
Zitat von sibillimehr Beitrag anzeigen
Ich wasche meine Haare jeden Tag, mindestens jeden zweiten. Bei mir fetten die immer so schnell. Und fettige Haare gehen echt gar nicht!
Bei mir das gleiche!
Alt 14.08.2012, 20:55 160 (permalink)  

Jolie-Goddess
Habe ja oben schonmal erwähnt, dass es bei mir etwas problematisch ist, wie bei einigen von euch auch. Habe mich jetzt immer mal wieder durchgerungen jeden 2. tag zu waschen und habe das gefühl, die haare gewöhnen sich daran!

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt Sabru2510 lolalein12 maria10091998 Glama19 ljurgons smbinindia bebe_90 pinklady787 thomasw10