|
|
1 (permalink) |
|
|
|
haare tönen krebserregend?
ich hab mal gehört haare färben sei krebserregend. hab das aber immer iwie ein bisschen verdrängt und färbe/ töne meine haare trotzdem. ich hab auch meinen frseur gefragt und der meinte, dass die farben jetzt gar nicht mehr so schädlich sind, wie vor 20 jahren. sondern schon schonend etc pp...aber sagt er das nur, um geld zu verdienen? wenn man mal so ein bisschen im inet googelt, dann findet man ja gruselige geschichten. ich weiß auch, dass im inet zum teil viel mist steht. ich hab jetzt eendlich meine traumhaarfarbe gefunden und will eig nicht mehr drauf verzichten. ich geh alle 6 wochen zum tönen. könnte aber auch, wenns besser sein sollte, alle 8 wochen gehen. was meint/ wisst ihr? sind intensivtönungen krebserregend? und ist mein abstand von 6 wochen zu viel?
|
||
|
|
2 (permalink) |
|
|
|
Ich glaube nicht, dass man davon wirklich Krebs bekommt. Ich töne meine Haare seit dem ich 12 bin, und ich bin total gesund.
![]() Außerdem erregt heut zu tage alles Krebs: BHs im schlaf tragen, Pommes und auch Lebkuchen... Und von den Grücht, dass Haare tönen Krebserrgent sei, höre ich heute das 1. Mal ;D |
||