Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Beauty-Forum > Frisuren

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 23.07.2010, 11:31 1 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von cHeLLiii
frisur gesucht!
ich hab gestern im fernsehen ein mädel gesehen und fand die haare toll... und zwar hat sie lange haare und die dann so lässig zur seite gelegt. das find ich iwie ganz toll. diese "frisur" bzw dieses "zur seite legen" seh ich öfter an dieses beachfrauen... da entsteht dann so eine leichte "welle" und sieht trotzdem toll aus. könnt ihr euch vorstellen was ich meine? jedenfalls würde mich interessieren was man da für einen haarschnitt braucht...?!oder fallen die haare bei langen haaren automatisch so schön, wenn man sie zur seite legt? xD bei mir jedenfalls nicht -.- mir würde auch schon ein bild von so einer frau reichen, dann kann ich damit zum friseur gehen... allerdings find ich so ein bild nicht. habt ihr zufällig eins parat oder schonmal gesehen?
vielen dank schon im voraus :)
Alt 05.08.2010, 17:30 2 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von danielstern
Hallo Leute! Ich bin heute an einem Werbebanner vorbeigefahren und darauf war ein Mann mit einer coolen Frisur. Ich habe mich entschieden mir auch eine derartige Frisur zu verpassen, und wollte mal fragen ob ihr weist wo ich im Internet moderne Frisuren finden kann?

Kennt da jemand eine gut Seite hierfuer?
Alt 11.05.2011, 14:49 3 (permalink)  

Jolie-Babe
Wellen sind am Besten.
Dann kannst du die Haare einfach zur Seite legen.
Gut ist auch wenn du sie dann noch flechtest oder zu einem Pferdeschwanz bindest.

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt lakritz38 wuhlfine sandalschristia BlueDog Schmetterling_7 Goldnuggetxxx EVELYNAA quentel tifanytifany