|
|
1 (permalink) |
|
|
|
Soll ich mich an einen Bob wagen ?
Hallo und danke das ihr den Beitrag angeklickt habt.
![]() Ich überlege jetzt schon sehr lange was für eine Frisur ich mir schneiden soll. Und ich weiß nicht ob ein Bob vielleicht was für mich wäre... Ein Bild von meiner aktuellen Frisur seht ihr auf meinem Profil. Ich würde mich sehr sehr freuen wenn ihr mir helfen würdet. Danke! |
||
|
|
3 (permalink) |
|
||
|
Zitat:
Ich werde in den nächsten Tagen einfach mal beim Frisör vorbeischauen |
|||
|
|
5 (permalink) |
|
|
|
wenn du dir sicher bist, dass du deinen haaren nicht hinterhertrauerst. ich hab mir mit 12 meine ellenbogenlangen haare kinnlang schneiden lassen. ich war sooo unglücklich! heute sind sie wieder ziemlich lang(ein bisschen länger als der bh-verschluss), wenn auch nicht so lang wie damals, weil der pflegeaufwand doch sehr groß ist.
also wenn du weißt, dass du sie kurz willst - warum nicht? ich kenne viele denen es richtig gut steht. |
||
|
|
6 (permalink) |
|
|
|
mit dem richtigen friseur findet man immer den perfekten bob! ;)
sogar ich, obwohl ich megadicke haare hab, und sie vorne nicht zu kurz werden dürfen... meine friseuse hat den perfekten bob für mich gefunden gehabt! ;) wenn du ihn wirklich haben willst (denk drüber nach^^) dann ist es kein problem... :) |
||
|
~♥Edward Cullen♥~
|
|||
|
|
10 (permalink) |
|
|
|
und hast dus gemacht? :)
Trotzdem noch meine meinung dazuu.. Ich würds an deiner stelle auch machen :) Ausser wie schon gesagt wenn du sehr an deinen haaren hängst.. denn z.b ich würdes niemals vollbringen können denn selbst schon beim spitzenschneiden bin ich deprimiert ;) aber najaa,, dir würde es stehenn also man braucht dazu nur ein bischen mut ![]() |
||